Guten Tag,
Heute übernimmst du einen kurzen Güterzug mit einer BR 155 vom Abstellgleis in Coswig bis nach Riesa. Dabei fährst du nicht über die Berliner Bahn und musst dir daher die Strecke mit den REs nach Leipzig und Großenhain teilen. Aufgrund einer Weichenstörung wirst du für einige Zeit im Gegengleis unterwegs sein, bis du nach Preistewitz wieder auf das Regelgleis geleitet wirst.
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Fresco
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 155
- Strecke
- Dresden Riesa
- Benötigte Payware
- TSW2, Ruhr Sieg Nord, BR 155, Dresden Riesa, Hamburg Lübeck
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- - 18.09.2021 - In Ordner verschoben/ BlueAngel
Dateien
-
Güterzug Umleiter_ReadMe.txt
720 Byte (218 Downloads) -
TSWSaveGame_Güterzug Umleiter.zip
2,66 kB (399 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hannes27
Warum wird Hamburg-Lübeck benötigt?
Tom_fresco
Für 1-2 KI Züge, Ich meine besonders die 182 daraus. Sollte aber auch ohne HHL funktionieren, dann fehlen die Züge halt.
DGG
Sehr schön gemacht!
Finde es auch bemerkenswert, dass die ZZA der Züge nun im Szenarioeditor funktionieren..zumindest halbwegs
Grüße!
grayfox22
Mir hängt er leider die 146.2 vor den Zug
P2004
Bei mir war die 185.5 MRCE vorn dran.
Tom_fresco
Der TSW spawnt da oft nicht dir richtige Lok dran und auch immer eine andere, einfach das Szenario solange Neu starten bis die 155, oder eine andere Lok nach Wahl, davor ist.