TS 2022 Repaint Talent 2 Bwegt Abellio


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Talent 2 Bwegt Abellio

    Fahren sie mit dem Talent 2 im Bwegt design von Abellio und werden sie zum Abellio-Lokführer.

    Leider Fehlen die Strecken im TS welche von Abellio in BaWü befahren werden (Heidelberg-Stuttgart, Mühlacker-Pforzheim, Karlsruhe-Stuttgart)


    Ich wünsche Trotzdem viel Spaß, ps. Ich habe die ZZA nicht verändert.


    :thumbup:

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BrickMacker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    DTG BR442 Talent 2 EMU
    Benötigte Freeware
    keine benötigt

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    keine Änderung

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Dazu kommt eigentlich noch einen Fehler. Die Datei, die man beim Download bekommt, muss umbenannt werden und zwar als: bwegt_abellio


    Also, lieber BrickMaker, bitte eine korrekte Readme schreiben.

  • Ich hab mir den auch mal installiert, und ich weiß echt nicht, was so schwer ist, das ganze anfängergerecht zu gestalten. Vorweg: Ich bin kein Anfänger, ich konnte mir den auch so installieren.


    Ich zähle das mal auf:

    1. Der Installationsordner. Normalerweise packt man das mit Utilities als rwp. Und wenn schon als Ordner, dann fang doch bitte gleich beim Ordner "Assets" an.

    2. Die Readme. Wenn man das schon so kompliziert machen muss, dann sollte man wenigstens schauen dass die Readme bezüglich der GeoPcDx-Dateien sauber ist. Der Pfad, aus dem man diese kopieren soll ist auch richtig angegeben, allerdings ist der Pfad, so sie hinsollen falsch. Die Dateien sollen nicht wie angegeben in den Ordner Talent2, sondern in den Bwegt-Abellio Ordner, im in der Readme angegebenen Ordner wären sie nämlich so gut wie nutzlos. Auch das weiß ein Anfänger nicht, auch ich hab mir 10 Repaints oder so installiert bis ich dahinter gekommen bin, wie das mit den Ordnern so ungefähr funktioniert.

    Danke 2
    • Genau meine Worte. Wollte erst auch dazu noch was schreiben, aber du hattest die gleichen Gedanken wie ich gehabt :)

      Also schlechter eine Readme kann man nicht machen

  • Nur schade, das es noch keine Strecken für gibt. Außer als KI für karlsruhe auf der Linie RB 10 glaub ich

    • Abellio fährt nicht in Karlsruhe sondern Go-Ahead

      Danke 1
    • Die Linine RB 17a fährt bis Karlsruhe :)
      Ich komme mehr oder weniger von nder Gegend wo die Linie auch fährt ;)

    • ja da hast du auch recht im Prinzip Stuttgart Karlsruhe fahren ja Go-Ahead Line IRE 1

    • Wir fahren aber nur so 3 mal am Tag Richtung Karlsruhe ;) - und leider sind es ja eher 3 und 5 teilige Züge, und keine 4 Teiler :D ... War jetzt schon paar mal in Karlsruhe, leider sind die Dienste für Stuttgarter wieder verändert, derzeit komme ich da nicht hin.

      Danke 1