Im Bahnschwellenwerk in Coswig stellst Du deinen Zug zusammen und bringst die Ladung nach Riesa.
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial - vielen Dank Scarlet für deine tools
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte Read Me lesen
Viel Spaß,
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- DB BR232
- Strecke
- Dresden - Riesa
- Benötigte Payware
- VR BR232, DB BR101 Bpmbdzf IC EL, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 2+3, TTB Res676,
- Benötigte Freeware
- RDAF Ludmilla Repaint Pack, RDAF Ludmilla Repaint Pack 2, DB BR101 Repaint Pack, 3DZUG rs Flachwagen, 3DZUG Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR294 Repaint „charmed“, Actros Package 1.1 by news, Actros Package 2 by news
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- In der neuen Version 1.01 ist jetzt der Skript-Trigger von Scarlet enthalten - damit sollten jetzt auf jeden Fall die enthaltenden Audiodateien abgespielt werden
Dateien
-
[Luckygod] Gleise-Reise.zip
1,64 MB (526 Downloads) -
Read Me Gleise-Reise.pdf
233,01 kB (414 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TBeggert82
Bei der einfahrt in den Bahnhof Coswig gibt es Probleme mit den Weichen !!!!
luckygod
ist die Taste mit dem Ausrufezeichen kaputt?
TBeggert82
Man kommt nicht auf das Gleis 11e !!!
TBeggert82
bei mir ist keine taste kaputt. bei der kreuzung weiche wo die zwei HVLE loks stehe hängt das Problem !
TBeggert82
So zu sagen komme ich nicht auf das Nebengleis 11E !!!
luckygod
Vermutlich hast Du eine Anweisung nicht richtig abgearbeitet .Passiert z.B. wenn man nicht genau genug auf dem Wendepunkt zu stehen kommt oder man den Wendepunkt zu früh wieder verlässt (Zeitbalken). Ich hatte da nie Probleme und komme auf das Gleis, wie auch auf den Screenshots zu sehen ist.