DB BR 185 205-2: "Das ist grün"
Hallo, dies ist ein Repaint der MRCE BR 185.5 aus dem Riesa-Dresden-DLC [NICHT: 185 aus RRO oder MSB!].
Mittlerweile überarbeitet mit über 700 Layern. Viel Spaß!
Installation: Siehe ReadMe.
Ich bin offen für Fragen, konstruktive Kritik und Screenshots.
This is a repaint of the MRCE BR 185.5 from Dresden-Regional route. Please have a look into the readme.
Bonjour, il s'agit d'une peinture du MRCE BR 185.5 du DLC Riesa Dresden [PAS : 185 de RRO ou MSB !].
Pendant ce temps révisé avec plus de 700 couches. S'amuser!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mat0598
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- TSW 2; Bahnstrecke Dresden-Riesa
- Benötigte Freeware
- TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack v1.3
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.1 19.06.22:
Ich habe das Repaint überarbeitet, sodass nun 700+ Formen verwendet wurden. Unter anderem sind jetzt Bremsgewichte dabei, das Führerstandsfenster hast einen schwarzen Rahmen bekommen, diverese Details am Fahrwerks sind dazugekommen.
Dateien
-
182.2 das ist gruen v1.1.rar
6,01 kB (127 Downloads) -
readMe_DRA_MRCE_BR185_gruen.txt
708 Byte (182 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
DGG
Sehr schön!
Zu dem Layerproblem habe ich im Cz-Forum einen Beitrag gesehen, der das Ganze auf über 1.000 erweitern soll.
EiHowa
Ein bisschen genauer gesagt, etwa 63500
mat0598
Ich bin da aktuell noch ein bisschen vorsichtig, weil die Mod nicht ganz unumstritten ist. Daher bleib ich zunächst bei den 300, werde aber vielleicht doch wieder die mit den unendlichen Layern nuzten
Mittelschwabenbahn
Was soll denn da umstritten sein?
mat0598
Siehe die Diskussion im entsprechenden Thread.
EiHowa
Wo ist denn dieser thread?