TS 2021 ICE 771 Jeden Freitags nach München Hbf


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 6

  • Mir gefiel das Szenario auch. Gut gemachter KI-Verkehr, authentisch wirkende Ansagen und ZZA. Allerdings wartet man ab der Weiterfahrt in Mannheim Hbf vergeblich auf die Meldung des Zugchefs zum Verriegeln und Abfahren, die neu zugestiegenen Reisenden werden nicht begüßt und kein weiterer KI-Verkehr kommt bis zum Szenarioende. Schade!

  • Ein sehr schönes Szenario! Nur leider habe ich ein Problem ab dem Bahnhof: Flughafen Frankfurt (am Main) kann ich nicht mehr weiter fahren...
    Das Signallicht bleibt dauerhaft auf Rot und wenn ich losfahre in das Mannheimer-Portal komme ich am Ende an und werde mit dem Zug in die Luft geschleudert habe ich ein Fehler gemacht was ich nicht beachtet habe oder ist das jetzt ein Fehler was nicht sein sollte?


    (Allerdings habe ich die Loks mit LocoSwap ausgetauscht)

    • Für den Fall, dass jemand dieses "Problem" auch hat: Der Zug kehrt in FF-FB seine Fahrtrichtung um.

  • Danke : Du hast eine ganz schöne Aufgabe gebaut : Super Ansage, KI Züge usw..


    Braucht viel Speicher : 14 Go.. aber man kommt durch

    Merci Monsieur

    Gefällt mir 1
  • Nur ein kleiner Hinweis - "Freitags nach München" oder "Jeden Freitag() nach München"

    Danke 2