TSW2 RH EBuLa für RRO S-Bahn

  • EBuLa für RRO S-Bahn

    Dieses Mod ersetzt den leeren EBuLa Bildschirm mit einer vereinfachten Streckenübersicht mit den Haltepunkten und Geschwindigkeitsbeschränkungen für die S-Bahnstrecke auf RRO.

    Dieser EBuLa soll nur als Übersicht dienen und entspricht aufgrund des Platzmangels nicht einem realen EBuLa.


    Aufgrund des Platzmangels wurden ein paar Geschwindigkeitsänderungen die direkt vor einem Haltepunkt liegen auf den Streckenkilometer des Haltepunkt bezogen


    Dieser EBuLa ist kompatibel mit dem RSN & MSB EBuLa, diese können gleichzeitig installiert sein!


    Bitte die Installationsanweisung in der ReadMe-Datei beachten!


    For install instructions in english please see the attached readme.txt


    Changelog:

    Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Daniel Bloch (Nickhawk)
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSW2: Rhein-Ruhr-Osten
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Update auf TSW2 4.26 (Rush Hour)

    Dateien

Teilen

Kommentare 6

  • Moin,

    ich wollte bescheid geben dass dieser Mod nicht auf MSB funktioniert Stand (04.09.21)


    LG

    • Hi, der EBuLa ist auch für RRO und nicht MSB.

      Danke 1
  • Hallo Daniel Danke: Leider kann ich mit diese Mod nicht mehr RRO zu laufen bringen : TSW2 schmierd ab (Corrupted files) : Hab mir Alle mods rausgeschmissen und nur mit diese : auch so..

    Hab auch mit steam alle Dateien geprüft : geht auch nicht.. Ich habe Rush Hour auf die Platte..

    • Hallo, ja da war ein Problem in der pak Datei, bitte nochmal neu runterladen und testen, sollte jetzt funktionieren :)

      Danke 1
    • Danke Daniel : jetzt läuft es Prima..

    • Sehr gut :)