Guten Tag,
Sie übernehmen heute die S4 auf dem Stück Markkleeberg-Gaschwitz - Leipzig Nord. Dort werden sie von einem Kollegen abgelöst, welcher die Fahrt nach Hoyerswerda fortsetzen wird. Ihre Zugnummer lautet S60010. Bedenken Sie außerdem, dass es aufgrund der ungeeigneten Höhe ihres Triebwagens zu Verzögerungen beim Fahrgastwechsel kommen kann.
------------
Dieses Szenario ist für das von mir erstellte S-Bahn Mitteldeutschland Repaint der Br. 423 erstellt worden. Außerdem benötigt ihr natürlich HMA und RT. Wer mit PZB fährt sollte aufpassen, denn in Markkleeberg-Gaschwitz liegt ein dauerhaft aktiver 500hz Magnet am Bahnsteigende. Das Szenario kann ansonsten ohne Probleme mit PZB gefahren werden. Ich habe außerdem einen Fahrplan beigelegt, der für den 423 angepasst wurde um im Stile eines DB-Buchfahrplans gehalten ist. Er kann als Excel-Tabelle, Bild oder PDF geöffnet werden.
Benötigt:
HMA, RT
ich habe mich entschieden mal mein fiktives 423er Repaint im Stile der S-Bahn Mitteldeutschland zu veröffentlichen, auch wenn ich noch keine geeigneten Szenarien anbieten kann (wenn jemand ein 423er Szenario hat gerne hier verlinken). Die…
Viel Spaß beim Fahren,
Benedikt
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benedikt Müller / Spygot
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB Baureihe 423
- Strecke
- Rapid Transit
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke München Augsburg, Rapid Transit
- Benötigte Freeware
- [Fiktiv] Baureihe 423 S-Bahn Mitteldeutschland Repaint
- Schwierigkeit
- EInfach
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
S4 Hoyerswerda (Leipzig Nord).zip
263,29 kB (330 Downloads) -
readme_s4_hoyerswerda.txt
678 Byte (175 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
ZugBus
Das Ziel an der ZZA passt aber nicht so zum Einsatzgebiet.
Spygot
"Ostbahnhof" fand ich am neutralsten. Stört mich beim 423 einfach wenn da "Nicht Einsteigen" steht. Aber passen tut es natürlich nicht.