TS 2021 [MJ] Chaotischer Abend


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 17

  • Bei mir ist auch in Radebeul schluss :( Und links davon kommt ein ICE zum halten. Danach passiert nichts mehr.

  • Leider hat die Version 1.1 auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht. Der RE50 steht nach wie vor wie angewurzelt. So ist das Szenario leider nicht spielbar. 😢

  • Folgt für die Aufgabe noch ein Update? Bei mir ist leider das gleiche Problem ab Radebeul stillstand :(

    • Hast du die Version 1.1 gedownloadet?

      Gefällt mir 1
    • Jaa hatte extra neu runtergeladen. Versuche nochmal die alte zu löschen und installiere nochmal neu :)

    • Gerade mal getestet. Signal in Dresden-Neustadt springt um bevor der RE50 sich bewegt. Bin dann noch ein paar Minuten stehen geblieben aber der rührt sich nicht

    • Das ist ja merkwürdig. Ich habe es extra von jemandem Testen lassen, der das selbe problem hatte. Welche Priorisierungen haben die zwei Züge bei dir?

      Wow 1
    • Da hab ich keine Ahnung von, wie kann ich das nachgucken?

  • Hallo,

    bei mir leider dasselbe - in Radebeul geht es nicht weiter.

    Gruss Chris

  • Moin Malte,


    das Szenario klingt sehr interessant - danke! Leider endet meine Fahrt bereits am Einfahrtsignal Radebeul-Ost, direkt im Angesicht der RE50 nach DD (die mich vmtl. eigentlich in DD-Neustadt wegen des gesperrten Gleises kreuzen sollte?). Wenige Augenblicke nach mir kam neben dem RE50 der ICE 1655 nach DD-Hbf zum stehen, einige Minuten später lief auf den ICE dann schließlich der DGS 957300 im Sichtabstand auf... Volle Hütte in Radebeul, aber nix bewegte sich. Ich vermute, dass ist nicht so gedacht - oder? Was mache ich falsch?


    Danke und VG,

    Sebastian

    • Moin, das ist ja komisch, dass es bei einigen funktionier und bei anderen nicht. Ich schau mir das morgen mal an und werde dann evtl. einige Fahrpläne ändern.

      Danke für den Hinweis!


      MfG Malte

  • Darf ich die 146 von dem IC 2 gegen die 147 austauschen und dann in einem Livestream zeigen

    • Ja. Du musst aber vorher schauen, ob du trotzdem den Fahrplan mit der 147 halten kannst. Die 160 müssen nämlich ganz ausgefahren werden.

    • Hallo,ich habe leider die gleichen Probleme wi Sebastian G..

    • Ich habe mal den RE50 als Fernzug im Editor eingetragen. Dann ging es bei mir.

      Grüße von Thomas

    • Alles klar, danke. Ieh werde es dann mal ummachen