TS 2021 [TB] REX 1 (2311)

  • [TB] REX 1 (2311)

    Guten Morgen!


    Heute in der Früh fährst du den REX 2311 der Linie REX 1 von Bernhardsthal nach Wien Floridsdorf. Dort übernimmt ein Lehrling den Zug und fährt ihn bis nach Wiener Neustadt Hbf. In dieser Zeit hast du Pause, aber zuerst geht's nach Wien.


    Rüste nun erstmal deine 1116 auf und öffne die Türen. Die Abfahrt ist um 05:33 Uhr. Du hältst an allen Unterwegsbahnhöfen mit Ausnahme von Silberwald, Strasshof, Helmahof und Wien Süssenbrunn.


    Gute Fahrt und Viel Spass!



    Bei Fragen oder Problem schreibt bitte einen Kommentar oder eine PN.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainBen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    ÖBB 1116 + Dostos
    Strecke
    RWA Nordbahn
    Benötigte Payware
    RWA Nordbahn, Railjet Advanced, ÖBB 1216, ÖBB 4020, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, DTG Hagen-Siegen, ELAP, RSSLO ÖBB 4746, BR 193, ÖBB 4024, SHG ÖBB 1144, TTB Szenariopack 3, AP Wetter
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    70

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - 3DZug Repaintpack von Railomanie in der Readme hinzugefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 12

  • Bin jetzt mal dein Szenario gefahren, erstmal Super Szenario, aber ein paar Sachen sind mir noch aufgefallen:

    1. Der Gegenzug EC 106 fehlt mir, dieser sollte zwischen Wien Süßenbrunn und Deutsch Wagram entgegenkommen.

    2. Die Ansagen, die Ansage für die Hst. Siemensstraße kommt kurz vor Einfahrt Leopoldau, Ansage Bf. Floridsdorf kommt kurz vor Einfahrt Hst. Siemensstraße. Weiteres ist mir aufgefallen, dass die Ansage für den Bf Floridsdorf falsch ist. Dort fährt z.B. keine S40, S50,... schaue dir das bitte noch mal an.

    3. Der eine Güterzug auf der Nordbahn mit der ČD 380 ist nicht ganz real, da die ČD bei uns in Österreich auf der Nordbahn rein für die Züge, EC 101, 102, 103, 106 und 107 verwendet werden.

    Sonst ein echt gelungenes Szenario.

    • Danke für das Lob und dein konstruktives Feedback:

      1. Den hab ich eigentlich eingebaut, vielleicht fehlt dir da was, überprüf das mal mit RW-Tools oder LocoSwap

      2. Das mit den falschen Ansagen am falschen Ort werde ich mir ebenfalls anschauen und wegen Floridsdorf werde ich mit dem Ansagersprecher reden.

      3. Was fahren denn da sonst so für tschechische Loks rum? Fahren überhaupt welche? Falls nicht, werde ich mir etwas einfallen lassen.

    • Maximal Vectrons der ČD Cargo.

    • Dann werd ich die einbauen und die CD 380 weglassen. Ich meld mich dann wieder, sobald ich Neuigkeiten habe.

    • So, dann halt "schon" wieder. 1. Kann ich so nicht bestätigen, ist eingebaut. 2. Ist gelöst, bis auf die Anschlüsse in Floridsdorf. Und 3. ist auch geändert. Ich warte mit dem Hochladen noch, bis die Ansage in Floridsdorf geändert ist.

    • Ich hab dann auch mal endlich Zeit gefunden die Ansage einzufügen und das Szenario testzufahren. Ist jetzt aktualisiert.

  • Im AA_Passengerpack01 ist der folgende Ordner nicht enthalten "PolishAddons\AA_PassengerPack01\RailVehicles\Passenger_PR3\Bdhmnu.bin", den Ordner bei dir von der Fesplatte bitte löschen und auch die Aufgabe korrigieren, danke.