TS 2021 [MJ] ICE 926 Ersatzzug nach Hamburg-Altona

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 10

• Hi, Malte! It's a really great scenario with lots of AI trains, and I really like it. But after the update for this route yesterday, it has bugs and can't start, which says about "AI train lost destination". So can you please update this scenario? Danke!

Danke 1 Schade 1
  • Bitte schau Dir den Fahrplan für den Spielerzug noch einmal an. Der endet mit dem "Endstation"-Symbol in Mainz Hbf Bahnsteig 3. Das sollte doch sicher Koblenz Hbf Bahnsteig 3 heißen.

• Das ist ein Bugg. Habe ich auch schon bemerkt :(

• Wenn Du den Fehler schon kennst wäre es schön, wenn Du die korrigierte Aufgabe hier zum Download anbieten würdest.

• Wie ich schon schrieb: Es ist ein Bugg. Ich wüsste nicht, wie man das Problem löst. Geh sonst mal in den Editor von dem Szenario. Vielleicht weißt du ja eine Lösung für das Problem.

• Hallo Malte. Das ist kein Bug. Der Fehler ist Dir beim Erstellen passiert. Der läßt sich aber auch ganz einfach beheben. Einfach im Szenarioeditor im Fahrplan des Spielerzuges des Endstation-Symbol anklicken und in der sich öffnenden Auswahl den richtigen Bahnsteig durch Scrollen aussuchen und anklicken. Dann alles mit F2 abspeichern - fertig. Ich habe das für mich schon erledigt, aber wenn die anderen ein fehlerfreies Szenario herunterladen sollen, müsstest Du bitte die Korrektur durchführen und das Ganze neu veröffentlichen mit einem entsprechenden Hinweis.

• Okay, das ist komisch. Ich habe während ich das Szenario gebaut habe die Zielmarkierung erst auf Mainz Hbf gestellt zu Testzwecken, aber dann später wieder auf Koblenz Hbf umgestellt. Ich habe grade nochmal im Editor nachgeschaut und er die Zielmarkierung stadt auf Koblenz. Desswegen habe ich es auch bei dir für einen Bugg gehalten.

Ich habe keine Ahnung, ob es nun mein Verschulden oder das vom TS war. Ich versuche aber trotzdem mal die Datein erneut hochzuladen, obwohl sie zumindest bei bereits richtig sind.

Ich danke dir für den Hinweis!

Danke 1
  • naja, das ein ICE in Boppard hält wegen ein ausgefallen NV Zug, ist schon sehr unrealistisch. Hab ich noch nie im Leben gehabt.

• unrealistisch oder nicht, es spielt keine Rolle. Es geht um ein lustiges Szenario, es liegt an Ihnen, ob Sie es fahren oder nicht. Ich mache auch selbst ein Szenario, das realistisch sein kann oder nicht, das liegt am Hersteller selbst.

Freundliche Gruße

Johan van Duin

Trainsim2017.nl

• Moin,

klar ist es nicht ganz realistisch, dass man wegen eines ausgefallenen RE ausgerechnet in Boppard hält, aber es kommt auch in Realität durchaus vor, dass FV-Züge Zusatzhalte einlegen, wenn andere Züge ausgefallen sind.

MfG Malte :)

Gefällt mir 1