Guten Nachmittag
Heute fährst du den ICE 355 zwischen Hamburg und Lübeck ohne Halt.
Dein Fahrzeug ist der Tz 304 ,,München", der anlässlich des CSD eine Sonderlackierung trägt.
Gute Fahrt!
Today you'll take this ICE service to Lübeck. Your Train is in a special Livery due to the CSD.
Have fun!
Repaint von mat0598 (unbedingt benötigt!)
Hier ein Letsplay:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Fresco
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 403 ICE 3
- Strecke
- Hamburg Lübeck
- Benötigte Payware
- TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Hamburg Lübeck, Main Spessart Bahn, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 101, Ruhr Sieg Nord
- Benötigte Freeware
- ICE3 Regenbogen Repaint für den HMA ICE von @mat0598
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
TSWSaveGame_ICE 355 Lübeck Hbf.zip
3,45 kB (663 Downloads) -
ICE 355 Lübeck Hbf_ReadMe.txt
721 Byte (310 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hendl
Bei mir steht am Anfang Haltesignal Überfahren
Tom_fresco
Direkt am Anfang, also in Hamburg?
Hm, das hatte ich nicht, vielleicht hilft es den Zug in Bad Oldesloe zu entfernen, der wird manchmal nicht richtig gespawnt, aber ich hatte keine spad Meldung am Anfang.
Biketrialer
Sind Ansagen im Zug zu hören vom Personal ?