BR 403 ICE 3: Regenbogen [Regenbogen] [English below]
Hallo,
ich habe für euch das Repaint des ICE 3 Tz 304 in Regenbogen/Pride-Lackierung.
Alle weiteren Infos in der ReadMe.
Ich freue mich über Lob, konstruktives Feedback und Screenshots!
Hello,
this is the repaint of the BR 403 ICE 3 in Rainbow livery.
For more information: ReadMe.
Videopreview:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- mat0598
- Sprache
- Deutsch, Englisch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Hauptstrecke München - Augsburg
- Benötigte Freeware
- TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack mod v.13
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Das Repaint ist nach wie vor funktional seit dem Rush-Hour 4.26 Update. Wichtig ist, dass die neueste Version der Logo-Mod installiert ist: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=
Please make sure to install the newest version of the logo pack to make this livery work with UE 4.26: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=
Dateien
-
BR 403 Pride.rar
11,23 kB (1.433 Downloads) -
readMe_ICE3rainbow.txt
785 Byte (680 Downloads)
Kommentare 20
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Hannah
hey,ich wollte fragen ob es was neues gibt wegen dem update des repaints(frontstreifen und so)
mat0598
Erstmal nicht - wenn die 403 von KWG draußen ist, werde ich diesen dann repainten mit dem proud-design. Dann mit besserem Frontstreifen
JustusLM
Wirst du den Repaint auch im neuen Creators Club hochladen?
mat0598
Ich versuche es, es wird aber immer wieder geflaggt.
JustusLM
Ich hatte zunächst überlesen, dass es das Logo-Pack verwendet; vielleicht wir es deshalb geflaggt?
Angry_CJ
Hi, ich habe das Problem, das leider das Spiel crasht beim auswählen vom Bunten 3er... Es stürzt sofort ab und mit der Meldung kann ich nichts anfangen. Mod ist via ModManager installiet (Sogar reinstalliert) und auch der Livery Mod ist vorhanden auf v1.3
mat0598
Es gibt 2 Versionen von v1.3. Sicher, dass es die Variante für 4.26 ist?
Angry_CJ
öhm. Ich lade es mal einfach neu Herunter. Kann ja nicht schaden
Angry_CJ
Also das Livery neu machen hat nicht geklappt. Es stürzt weiterhin ab mit der dummen Fehlermeldung..
Gerade bemerkt dass es bei einem 423 Repaint genauso passiert. Irgdwas ist da schief.
mat0598
Komisch, also ich hab's gerade ausprobiert und es hat problemlos funktioniert. Verstehe nicht, woran das liegt. Vielleicht das Repaint nochmal neu runterladen und einfügen. Mehr wüsste ich auch nicht
Angry_CJ
Ich habe mal ein eigenen Thread aufgemacht im Forum, da z,B die BR 101 Einziganders auch so rum spinnt
janiamg
ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich den ice dann auswähle oder andere repaints, welche ich heruntergeladen habe, stürzt mein spiel sofort ab
mat0598
Dann hast du vermutlich nicht die Logo-Mod installiert oder? Das hier runterladen und dann nochmal versuchen: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2455
janiamg
ohje wie peinlich haha, danke dir!!
mat0598
Alles gut, schön dass es jetzt kappt
Trainspottensaarland 2021
wo der ist der ice 3 für DTG BR406 Regenbogenstreifen
Tom_fresco
In echt ist es doch auch ein 403er und kein 406er in der Lackierung?