TSW2 RH Repaint ICE 3 BR 403 [HMA]: Regenbogen / Pride


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ICE 3 BR 403 [HMA]: Regenbogen / Pride

    BR 403 ICE 3: Regenbogen [Regenbogen] [English below]


    Hallo,


    ich habe für euch das Repaint des ICE 3 Tz 304 in Regenbogen/Pride-Lackierung.


    Alle weiteren Infos in der ReadMe.

    Ich freue mich über Lob, konstruktives Feedback und Screenshots!




    Hello,


    this is the repaint of the BR 403 ICE 3 in Rainbow livery.

    For more information: ReadMe.


    Videopreview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mat0598
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Hauptstrecke München - Augsburg
    Benötigte Freeware
    TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack mod v.13

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Das Repaint ist nach wie vor funktional seit dem Rush-Hour 4.26 Update. Wichtig ist, dass die neueste Version der Logo-Mod installiert ist: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    Please make sure to install the newest version of the logo pack to make this livery work with UE 4.26: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    Dateien

Teilen

Kommentare 20

  • hey,ich wollte fragen ob es was neues gibt wegen dem update des repaints(frontstreifen und so)

    • Erstmal nicht - wenn die 403 von KWG draußen ist, werde ich diesen dann repainten mit dem proud-design. Dann mit besserem Frontstreifen :)

  • Wirst du den Repaint auch im neuen Creators Club hochladen?

    • Ich versuche es, es wird aber immer wieder geflaggt.

    • Ich hatte zunächst überlesen, dass es das Logo-Pack verwendet; vielleicht wir es deshalb geflaggt?

  • Hi, ich habe das Problem, das leider das Spiel crasht beim auswählen vom Bunten 3er... Es stürzt sofort ab und mit der Meldung kann ich nichts anfangen. Mod ist via ModManager installiet (Sogar reinstalliert) und auch der Livery Mod ist vorhanden auf v1.3

    • Es gibt 2 Versionen von v1.3. Sicher, dass es die Variante für 4.26 ist?

    • öhm. Ich lade es mal einfach neu Herunter. Kann ja nicht schaden

    • Also das Livery neu machen hat nicht geklappt. Es stürzt weiterhin ab mit der dummen Fehlermeldung..

      Gerade bemerkt dass es bei einem 423 Repaint genauso passiert. Irgdwas ist da schief.

    • Komisch, also ich hab's gerade ausprobiert und es hat problemlos funktioniert. Verstehe nicht, woran das liegt. Vielleicht das Repaint nochmal neu runterladen und einfügen. Mehr wüsste ich auch nicht :/

    • Ich habe mal ein eigenen Thread aufgemacht im Forum, da z,B die BR 101 Einziganders auch so rum spinnt

  • ich weiß nicht wieso, aber immer wenn ich den ice dann auswähle oder andere repaints, welche ich heruntergeladen habe, stürzt mein spiel sofort ab :(

  • wo der ist der ice 3 für DTG BR406 Regenbogenstreifen

    • In echt ist es doch auch ein 403er und kein 406er in der Lackierung?

      Danke 1