Ab dem Fahrplanwechsel 2013 auf 2014 übernehmen die ODEG und Abellio das "Dieselnetz Querleben", aktuell fährt aber noch DB Regio dieses Netz und setzt die BR 628 und BR 218 + 2 Doppelstockwagen ein.
Die RB 50 fährt von Dessau Hbf über Bad Spendau bis nach Querleben, zwischen Bad Spendau und Querleben herrscht Montag bis Freitag ein Halbstundentakt.
Genau so einen Taktverstärker bringst du von Bad Spendau nach Querleben.
Das Szenario wurde von mir auf Fehlern überprüft, sollte es dennoch Probleme/Fehler im Szenario geben, mir bitte per DM oder Kommentar melden!
Danke an Scarlet für sein ZZA - Tool.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- maxro1809
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1
- Spielerlok-/Zug
- BR 628.4
- Strecke
- Nachteburg - Rannstadt
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
- Schwierigkeit
- Leicht - Mittel
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- V1 - Erstveröffentlichung
Dateien
-
[MXR] Rote Zeiten um Querleben.rar
705,44 kB (343 Downloads) -
[PDF] Rote Zeiten um Querleben.pdf
106,47 kB (226 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo, erstmal danke fürs Szenario.
Leider kann ich es nicht spielen, ich bekomm gleich nach Start des Szenario folgende Fehlermeldung:
Spielbeendender Fehler: Lok hatte kein Treibstoff mehr
Wer kann mir da weiterhelfen ?
Danke
maxro1809
Bei mir funktioniert es, hab nochmal nachgeschaut und der Dieseltank ist auch auf 100%.
Hast du vielleicht das Rollmaterial getauscht? Oder Schau mal im Editor nach ob der Tank voll ist,
swissvaping
Hallo, danke Dir schon mal für Deine Antwort. Ne ich hab nichts getauscht ( hab ich generell noch nie)
Wie muss ich vorgehen um in Editor zu kommen, wegen dem Tank, was Du vorhin geschrieben hast?
Danke
maxro1809
Im Editor machst du ein Doppelklick auf den Spielerzug und rechts müsste was erscheinen, wo man den Tank einstellen kann.
swissvaping
Ich finde das mit Editor nicht. Egal, ich hab einfach den Zug nochmals installiert und jetzt krieg ich kein abbruch mehr. Evlt wurde der Zug nicht korrekt installiert vom Computer damals. Aufjedenfall gibts kein Abbruch mehr jettzt. Vielen Dank
maxro1809
Wenns funktioniert ist ja alles in Ordnung