Guten Morgen
Heute übernimmst du den IC 2421 im Fahrplanjahr 2006 zwischen Aschaffenburg und Gemünden, mit (vorbildgerechtem) Zwischenhalt in Lohr am Main.
Bahnhof | Abfahrt |
Aschaffenburg Hbf | 05:40 |
Lohr (Main) | 06:08 |
Gemünden (Main) | 06:19 |
Der Spielerzug fährt nach dem Originalfahrplan von 2006, der KI Verkehr ist fiktiv.
Gute Fahrt!
Die Installation erfolgt wie bei einem USD Szenario und wird in der ReadMe erklärt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Strecke
- Main Spessart Bahn
- Benötigte Payware
- TSW2, Hauptstrecke Rhein Ruhr, Main Spessart Bahn, BR 101, Ruhr Sieg Nord, BR 155, Hamburg Lübeck
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
TSWSaveGame_IC 2421.zip
3,16 kB (685 Downloads) -
IC 2421_ReadMe.txt
529 Byte (311 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Panzerstrolch
Guten tag hab mal eine frage wie mach ich das genau mit SaveGame ich mach alles so wie in der ReadMe nur wenn ich dann weiter mach im spiel kommt die einfühlung
Lg
Panzerstrolch
EiHowa
Sehr cool, besteht die Möglichkeit, dass man in Hösbach nicht unnötig in die Überholung muss. Selbes sogar auch in Laufach, dort aber immerhin mit Sinn (GZ überholung)
Tom_fresco
Ne, das ist leider so wie der Szenariogestalter die Fahrstraße legt. Würde man in Hösbach nicht über das Bahnsteigsgleis fahren, würde er einen in Lohr auch nicht darauf leiten. Das ist leider die Beschränkung von USD Szenarien (auch wenn man dann immerhin mehr mit der PZB zu tun hat)
EiHowa
ok