Das Palettenwerk in Bassum hat ordentlich Leergut angesammelt - du bringst einige der Snps zur weiteren Disposition nach Osnabrück
Als "Leerfahrt" gilt für Dich Vmax 120 km/h, was bei dem vorherrschenden Verkehrsaufkommen an diesem Tage aber nicht zwangsläufig schnell genug ist
Benötigt werden Pay- und Freeware - für weitere auch rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält zusätzliche Audioelemente
Vielen herzlichen Dank meinen Beta-Testern DonMattheo und Tilmann
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR232
- Strecke
- Münster - Bremen
- Benötigte Payware
- DB BR232, DB BR204, Stadler Flirt 3, DB BR440, 3DZUG Snps, 3DZUG Kranzug, 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Bistrowagen ARkimbz, TTB Szenariopaket 3, TTB Res 676, BR266 Loco Pack, VR DB 156 + MEG-Repaint , VR BR101 IC EL
- Benötigte Freeware
- Ludmilla Repaint Pack 02, [M-B] BR145 Reskin Blueprint Pack, BR204 Repaint evb, BR204 MEG Repaint, BR204 DB Infra Pack, BR440 NWB Repaint, 294 DB stark gebraucht, Stadler Flirt3 „Westfalenbahn“, SBB EC-Paket, 3DZUG KI Güterwagen Repaints by Rd, Sggnss 80 Repaintpack, DB BR101 Cewe Foto Repaint, RW Bonuspack Güterwagen
- Schwierigkeit
- leicht - mittel
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
Read Me Paletti.pdf
282,66 kB (378 Downloads) -
[Luckygod] Alles Paletti.zip
2,21 MB (694 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Niopc01
Schickes Szenario. Eine ruhige Fahrt mit einer der schönsten Loks im Ts.
TRAXX-Driver
Ich mag ja die Tagesrandlage, das gibt so schönes Licht. Danke für's Teilen, hat Spaß gemacht. 232 ist immer gut und Münster-Bremen ist einfach eine schöne Strecke.
Dominik 12
vR BR156 MEG 802 darf ich die gegen BR 266 MEG austauschen und auf inster als livtream am samstag zeigen
luckygod
Mach mal, da sehe ich keine Probleme. Danke fürs Nachfragen! Gerne beim nächsten Mal per PM
Dominik 12
da ich PM nicht weiß was damit gemeint ist frage ich so ist das ok wenn ich die captrain ludmila gegen die DB ludmila?