Moin,
hier kommt nun mein zweites Szenario für die umgeleiteten Züge der Linie 25. In diesem Szenario geht es im ICE4 von Augsburg nach München, auch hier nonstop und ohne Halt in Pasing.
Voraussetzungen:
Verkehrspaket Güterwagen
ICE4
München-Augsburg
München-Rosenheim
ICE2
ICE-T
440
442
Railtraction Lint41
Konstanz-Villingen
vR ICE1
Münster-Bremen
Freeware:
BRB-Repaint für den Lint41
Fett geschriebenes wird unbedingt für einen fehlerfreien Ablauf benötigt, normal geschriebenes braucht man nicht unbedingt. In der Readme befinden sich auch nochmal die Links für die Sachen.
![]()
WICHTIG: Ich habe in der Readme vergessen zu erwähnen dass auch noch die Freeware-ÖBB-Wagen von RWA benötigt werden, diese sind hier erhältlich.![]()
![]()
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ICE4
- Strecke
- Augsburg-München
- Benötigte Payware
- s.Beschreibung oben
- Benötigte Freeware
- s.Beschreibung oben
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 32
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0
Dateien
-
Readme_ICE787.pdf
356,5 kB (288 Downloads) -
chrtrain_ICE787_Hauptordner.zip
577,26 kB (482 Downloads)

Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Hallo das Szanerio ist gut aber in der Readme steht nicht drin was noch Fehlt ÖBB nightjet und obb loks? Welche sind das die fehlen
chr.train
Ach stimmt, werde ich morgen in der Readme ausbessern. Ich habe für einen KI-Zug (EC112) Freeware-Wagen aus dem RWA-Forum benutzt.