Hier ist ein neues Repaint von mir, es ist fiktiv und stellt Doppelstockwagen nach einem neuem Redesign im Jahr 2021 dar.
Ich habe das Repaint erstellt, damit die Doppelstockwagen von Hamburg–Lübeck sich von den anderen Doppelstockwagen von anderen Strecken unterscheiden.
Dieses Repaint ersetzt alle Doppelstockwagen auf Hamburg–Lübeck und wurde nicht mit dem Livery Designer erstellt. Infolgedessen muss man die .pak einfach in den DLC Ordner einfügen.
Fragen/Anmerkungen/Fehlermeldungen/Kritik und alles andere zu dem Repaint sind im Kommentarbereich willkommen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Wetterauer777
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2: Hauptstrecke Hamburg - Lübeck Route Add-On
- Benötigte Freeware
- /
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
"Regio" bei "Regio DB" entfernt
Bw von Magdeburg nach "DB Regio AG Schleswig Holstein"
Adresse von dem Kameraüberwachungs Standort geändert
Neues Fahrrad Symbol + Maximal 12 Fahrräder
Neue Revision am 25.05.21 erhalten in LW X (Lutherstadt Wittenberg Werk)
Diverse Logos haben eine erfrischendere Farbe erhalten oder wurden ausgetauscht, um sie neuer wirken zu lassen.
++++++++++08.11.2021++++++++++
4.26 Kompatibel
Dateien
-
Readme_RedesignDostoHHL.pdf
85,25 kB (230 Downloads) -
RedesignDostoHHL.zip
4,01 MB (235 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
mat0598
Danke!
Mittelschwabenbahn
Eine kleine Frage allerdings noch, wäre es möglich das 1.Klasse Logo auch noch zu erneuern? siehe hier: Dosto Redesign
Wetterauer777
Leider ist das nicht möglich. Ich hatte das probiert und das 1. Klasse Logo draußen passte nicht in den möglichen Bereich rein. Mit mehreren Größen habe ich das probiert und es war immer abgeschnitten, deswegen habe ich das alte gelassen.
Mittelschwabenbahn
Finde solche Mods immer Hammer, hoffentlich kommen noch weitere für andere Züge!
JBViper
Danke, sehr gut.
Alex2509
Das sieht echt super aus! Ich bin froh, da die "0815"-Dostos mir auf dauer zu langweilig wurden. Vielen Dank!