Vor dem Spielen die Readme lesen![]()
Moin Kollege!
Du fährst heute einen der letzten Mischzüge bestehend aus n-Wagen in den unterschiedlichsten Lackierungen nach Lübeck Hbf. Bald wird es dieses Bild nicht mehr geben, da bald die neuen Lint 41 kommen. Genieße also die Fahrt mit einem Lokbespannten! Unterwegs wirst du mit mehreren Gegenzügen kreuzen. Es sollte also zu keinen Verspätungen kommen.
Im Szenario enthalten:
- Realer KI-Verkehr
- Reale Fahrpläne
- Bahnsteigsanzeigen
- Ansagen
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht Malte Jensen! ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Malte Jensen
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- Bnrbzf MiGr
- Strecke
- Kiel - Lübeck Deluxe
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Normal
- Dauer (in Min.)
- 75
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Datum wurde von 2010 auf 2007 geändert.
Dateien
-
Readme.pdf
217,35 kB (445 Downloads) -
[MJ] RE 11117 nach Lübeck Hbf (2007).zip
11,69 MB (488 Downloads)

Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainFW
Silberlinge und Mintlinge sind aber nicht wirklich passend fürs Jahr 2010 finde ich....
Mittelschwabenbahn
Das dachte ich mir auch genauso. 😂 Und neben den Mintlingen und Silberlingen die Gen. 4 Dostos. 😂
Malte J
Bis Dato führen dort 628 und Mischzüge. Die wurden dann erst so gegen 2010 gegen Lint getauscht.
Quelle: KiN, der zu der Zeit dort gearbeitet hat
Korrektur: Es gab Prbleme bei der Kommunikation. Sie fuhren tatsächlich nur bis 2007 so. Ich ändere es bei Gelengenheit!
TrainFW
super. Finde ich gut, dass du Kritik aufnimmst und es änderst!
Intertrain
Die orientrote bzw. mintgrüne Lackierung gab es aber auch 2007 sicher nicht mehr. Immerhin wurde verkehrsrot ja ab 1997 eingeführt, Anfang der 2000er wurde das orientrote Farbschema (inkl. der zugehörigen mint, fernblau,... usw.) immer seltener. Einfach mal ein paar Videos aus der Zeit anschauen, wenn du das genauer wissen willst
Was wohl bis 2007 ging, war der 218er Einsatz mit n-Wagen, allerdings waren die da immer schon komplett verkehrsrot.
Das nur zur Info, soll keine Kritik sein.
Malte J
Ja das stimmt. Ich dachte mir nur, dass die ORote gut zum Zugverband passen würden. Stellen wir uns einfach vor, dass auf der 218 nicht DB, sondern RP steht. Dann passt es wieder