TSW2 Expresszug Schülerverstärker von Elephant & Castle nach Harrow & Wealdstone

  • Expresszug Schülerverstärker von Elephant & Castle nach Harrow & Wealdstone

    DEUTSCH


    Hallo Lokführer,*hi*


    Du übernimmst heute einen (fiktiven) Verstärker, um die Schüler von den Schulen in London nach Hause in die Wohnviertel Wembley und Harrow im Norden von London zu befördern. Dabei hälst du nur an den Bahnhöfen, an denen größere Schulen in der Nähe sind (über Google Maps recherchiert). Ab Wembley Central hälst du dann an jedem Bahnhof, um die Schüler zuhause abzusetzen.


    Viel Spaß bei dieser rasanten Fahrt durch London wünscht dir

    Minetrain*jippy*


    Info: Damit du nicht an jedem Bahnhof 1 min. warten musst, ist dein Spielerzug im Szenario-Editor als Güterzug klassifiziert. Deine Standzeit an Bahnhöfen sollte ca. 20 Sekunden betragen.


    Im Folgendem noch der Fahrplan:


    Elephant & Castle: 13:18

    Lambeth North: 13:21

    Piccadilly Circus: 13:26

    Baker Street: 13:30

    Edgware Road: 13:32

    Kilburn Park: 13:37

    Queens Park: 13:39

    Kensal Green: 13:42

    Harlesden: 13:46

    Wembley Central: 13:50

    North Wembley: 13:52

    South Kenton: 13:53

    Kenton: 13:55

    Harrow & Wealdstone: 13:57


    Der Fahrplan wurde mittels einer Probefahrt von mir ermittelt. Er ist eng gestrickt, sollte aber machbar sein.


    Über Lob und Kritik, sowie Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen, da dies mein erstes Szenario ist, welches ich hochgeladen habe.


    Installation: Die angehängte sav-Datei in den Ordner SaveGames einfügen (Dateipfad: Documents\My Games\TrainSimWorld2\Saved\SaveGames)




    ENGLISH


    Hello train driver,*hi*



    You're taking over an fictional amplifier today to get students home from schools in London to the residential areas of Wembley and Harrow in north London. You only stop at the train stations where larger schools are nearby (researched using Google Maps). From Wembley Central you will stop at each train station to drop off the students at home.



    Have fun on this fast-paced ride through London


    Minetrain*jippy*



    Info: Your player train is classified as a freight train in the scenario editor so that you do not have to wait 1 minute at each train station. Your standing time at train stations should be around 20 seconds.



    The following is the timetable:


    Elephant & Castle: 1:18 pm

    Lambeth North: 1:21 pm

    Piccadilly Circus: 1:26 pm

    Baker Street: 1:30 pm

    Edgware Road: 1:32 pm

    Kilburn Park: 1:37 pm

    Queens Park: 1:39 pm

    Kensal Green: 1:42 pm

    Harlesden: 1:46 pm

    Wembley Central: 1:50 pm

    North Wembley: 1:52 pm

    South Kenton: 1:53 pm

    Kenton: 1:55 pm

    Harrow & Wealdstone: 1:57 pm



    The timetable was determined by me by means of a test drive. It's tight, but it should be feasible.


    I would be very happy to receive praise and criticism, as well as suggestions for improvement, as this is my first scenario that I uploaded.


    Installation: Insert the attached sav file into the SaveGames folder (file path: Documents \ My Games \ TrainSimWorld2 \ Saved \ SaveGames)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Minetrain
    Sprache
    Deutsch, English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    1972 Tube Stock
    Strecke
    London Underground Bakerloo Line
    Benötigte Payware
    Basisspiel Train Sim World 2
    Benötigte Freeware
    ---keine Freeware---
    Schwierigkeit
    Mittel (aufgrund des engen Fahrplans)
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -%-

Teilen