TSW2 Repaint NAH.SH Doppelstockwagen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • NAH.SH Doppelstockwagen

NAH.SH

Doppelstockwagen + Steuerwagen

Ich habe hier die beiden Doppelstockwagen im Livery Editor in NAH.SH Lackierung bemalt, so realistisch wie es mir möglich war.

Die beiden Livery Dateien müssen mit dem TSW2 Livery Manager installiert werden. Mehr infos dazu in der Readme.

Bei mir lässt sich die Livery nur mit der BR182 auswählen, also kann es sein, dass diese auch benötigt wird.

Zusätzliche Informationen

Autor
    Antithesis16
    Sprache
    /
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Route mit DoSto Wagen / BR182 / Rapid Transit
    Benötigte Freeware
    /

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Erste Version

Dateien

Teilen

Kommentare 5

• Aber die Dostos sind falsch. Die so lackierten Züge fahren erstens nicht zwischen Lübeck und Hamburg und zweiten sind das vierteilige Twindexx Vario Triebzüge. Die Dostos auf der Strecke haben einfach nur ein kleines Nah.SH Logo

• 1. zwingt dich keiner damit zu fahren , 2. Sollen die Twindexx bzw. die neuen Dostos in Blau ab 22 auf der Strecke eingesetzt werden. Und 3. Ich hätte gerne den Twindexx bemalt, falls du Ihn für TSW2 findest, geb mir gern bescheid :P Es ging mir nur darum die Waggons umgesetzt zu haben und ich selber fahre gerne damit, anstatt nur mit den roten, die es auf jeder Strecke im TSW gibt, quasi als halbwegs an die Realität angelehnte Alternative. Wer damit fahren möchte tut es, wer nicht, dann ist das auch ok.

• Nein, eben nicht. Ab 22 sollen Stadler Kiss 2 auf der Strecke fahren, keine Twindexx Vario. Und ja, es gibt keinen Twindexx. Also gibt es halt auch keinen zu bemalen. Mein Problem ist nur, dass es so wirkt, als würden die Wagen wirklich auf der Strecke fahren. Wäre super, wenn da irgendwo was von "fiktiv" stehen würde, wie bei allen anderen fiktiven Repaints

• Wenn bei dir nur die BR 182 zur Verfügung als Lok steht, dann musst du bei Benötigte Payware: Rapid Transit + BR 182 schreiben.