Hallo,
hiermit biete ich meine erste Strecke für den TS zum Download an!
Diese ländliche Straßenbahnstrecke besteht aus 5 Haltestellen und einer kleinen Abstellung.
Sie ist zur Hälfte eingleisig und wird wochentags mit zwei Umläufen und am Wochenende mit einem Umlauf mit russischen Straßenbahnwagen der Baureihe KTM-5 bedient.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren!
Vielen Dank an Ivan Kostin "hawthorn" für die Erlaubnis, seine Tram-Assets mitzuliefern!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi,
here is the download of my first Train Simulator route!
It's a rural tram line with 5 stops.
The half of the route is single-track and is operated with the russian tram type KTM-5.
Have fun!
Thanks to Ivan Kostin "hawthorn" for the permisson to distribute his tram assets with the route!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- ValentinR
- Sprache
- Deutsch / German
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- DTG München-Garmisch
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme / Have a look at the readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Ländliche Strassenbahn V1.0.zip
209,92 MB (1.064 Downloads) -
Readme.txt
4,51 kB (1.022 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Svenstr
Sehr schöne Strecke, macht definitiv Spaß zu fahren
chr.train
Kleine aber feine Strecke, ist echt gut geworden, das Gefühl einer Ü-Tram ist definitiv gegeben.
Eisenbahn Freak Leon E.
Bekomme die Tram nd zum laufen. Panto is unten und hab kein Plan was ich da machen muss. Ich drücke P, Panto bleibt unten. Hab kein Plan wie man das Teil aufrüstet. Schade
ValentinR
Hallo,
die Straßenbahn ist realistisch umgesetzt, deshalb braucht man da die Maus.
In diesem Video kannst du ganz gut sehen wie man sie aufrüstet. Vergiss nicht P zu drücken, um die Batterie einzuschalten. Der Rest geht mit der Maus, wie im Video zu sehen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren.
Gruß,
Valentin
Eisenbahn Freak Leon E.
Danke dir
Mumpfi2010
Hey ValentinR , Dank für die kleine und feine Strecke , sie macht Spaß ein wenig zu fahren.
Da ich die Trams schon vorher hatte, war es für mich nicht schwer diese zu bedienen.
Weiter so !
Gruß Mumpfi2010
danielxdaniel
374 downloads und keiner sagt danke oder was.....
Ich schon: danke für diese tolle, übersehbare ländliche Strecke, Valentin!
Es macht richtig Spaß sie zu fahren: tolle Arbeit
StS
Die Readme passt nicht zu einer TS-Strecke!
ValentinR
Hallo StS, diese Readme habe ich noch nie gesehen und stammt auch nicht von mir. Es ist mir ein Rätsel, wie die hier hin gekommen ist.
Ich habe die komische Readme entfernt. Die richtige Readme ist in der ZIP Datei enthalten
StS
Dann stell die richtige Readme zum Vorherlesen da wieder hin.
IN der Readme wär ein tipp (Bild) wie der Download in der "komischen Schrift" heisst, schon Hilfreich, Wo sind die Downloadbuttens auf der Seite, bzw ob und wie und wo muss man sich registrieren ?
denn mein Kyrillisch ist sehr rudimentär.
juergeneck
Hallo ValentinR,
beide der Straßenbahn klappt der Link und die kann man runterladen. Nur die anderen Links (bis auf Doc) klappen nicht. Da ich kein Russisch kann komme ich da nicht weiter. Es ist kein Link zum runterladen vorhanden nur Vidios. Frag da doch mal nach ob Du die Dateien mitliefern darfst. Mansche Freeware Entwickler haben nichts dagegen.
Viele Grüße
Jürgen
ValentinR
Hallo juergeneck,
ich habe Kontakt mit dem Entwickler der russischen Assets aufgenommen und warte aktuell auf eine Antwort.
Ich hoffe dass ich die Assets bald mitliefern kann
ValentinR
@StS
Für die Straßenbahn habe ich in der Readme jetzt beschrieben wo der Download-Button zu finden ist.
@juergeneck
Die Assets von der Seite, auf der man sich anmelden muss werden jetzt direkt mitgeliefert.