Servus zusammen!
Hier habe ich euch die Lackierung für eine der bekanntesten U-Bahn Typen Londons mitgebracht: den 73er Tube Stock. Das Nachfolgermodell des bereits im Spiel enthaltenem 72er Stocks. Er ist größtenteils auf der Picadilly Line anzutreffen und mit dem ikonischen schwarzen Balken an der Stirnseite ausgestattet, den ich auch in der Livery so gut wie möglich dazustellen versucht habe.
Zur Installation benötigt ihr den TSW2 Livery Manager (TSW2LM) und das Logo Pack von trainsim.cz
Sollte es Probleme mit der Livery geben, schreibt diese bitte in die Kommentare.
Viel Spaß wünscht
TFL_trnz
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi Daubitzer aka. TFL_trnz
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V 1.1
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2
- Benötigte Freeware
- Livery Manager, livery editor logo pack v1.3
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V 1.0 - London 1973 Tube Stock hinzugefügt
V 1.1 - Dateityp geändert
- 18.09.2021 - In Ordner verschoben/ BlueAngel
Dateien
-
readme.txt
400 Byte (132 Downloads) -
London 73er Stock.zip
8,83 kB (174 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
NWB08
Schönes Repaint, aber wie installiere ich es, die Bak-Datei? Im Livery-Manager ja warscheinlich nicht, und in das DLC Verzeichniss stecken glaube ich auch nicht...
Würde mich über eine Antwort freuen.😁
Danke, TFL_trnz.
TFL_trnz
Hallo NWB08,
Danke dass du mich auf den Fehler hingewiesen hast. Ich arbeite erst seit gesten mit dem LiveryManager und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich habe den Dateityp jetzt zu ''.tsw2liv'' geändert. Hoffe es klappt jetzt
Gruß,
TFL_trnz
NWB08
Hallo TFL_trnz,
kein Problem, durch Fehler lernt man ja schließlich. Es funktioniert jetzt, wenn jetzt noch die Piccadilly oder MetropolitanLine kommen würde, dann wäre es perfekt!
Viele Grüße,
NWB08