Guten Morgen!
Heute übernimmst du eine S Bahn von Hasselbrook an den Hauptbahnhof und wieder zurück.
Als S Bahn fährst du einen 423er, weil,. ,, ähh passenderes gibt es halt nicht
.
Um zurück nach Hasselbrook zu fahren, fährst du mit deinem Zug in Hamburg über das rote Signal (3) und vor bis zur Tunneleinfahrt, dann kannst du den Führerstand (empfohlen mit Strg.+ ´, da da eine unsichtbare Wand verläuft) wechseln und zurück fahren.
| Bahnhof | Abfahrt |
| Hasselbrook | 07:01 |
| Landwehr | 07:03 |
| Berliner Tor | 07:05:30 |
| Ankunft Hamburg Hbf (Gleis 3) | 7:08 |
| Abfahrt Hamburg Hbf (Gleis 4) | 7:11 |
| Berliner Tor | 7:14 |
| Landwehr | 7:16 |
| Hasselbrook | 7:18 |
Das rote Signal im Hamburger Hbf und das im Bahnhofsvorfeld können ohne Beenden des Spiels überfahren werden.
Gute Fahrt!
Die Installation ist wie bei einem SaveGame Szenario und wird in der ReadMe erklärt.
Link zum (benötigten!) Mod (ansonsten wird man nach dem Hbf aus dem Spiel geschmissen: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2439![]()
You can find english installation instructions in the ReadMe.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 423
- Strecke
- Hamburg Lübeck
- Benötigte Payware
- TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Hamburg Lübeck
- Benötigte Freeware
- Out of Bounds / invisible Wall Remover Mod (Link)
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 20
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
S Bahn Hamburg_ReadMe.txt
740 Byte (624 Downloads) -
TSWSaveGame_S Bahn Hamburg.zip
195,61 kB (893 Downloads)

Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
adrian_mv
Hallo Tom 😁 mich würde interessieren, wie es möglich ist, das man das Rote Signal überfahren kann. LG
HanseExpressfan
Kannst du es als USD hier hochladen?
Tom_fresco
Nein, das Szenario kann leider nicht mit dem Szenarioeditor erstellt werden, da da die S Bahn Gleise fehlen. Daher ist es wie die anderen Savegames eigentlich unbrauchbar geworden und besitzt deshalb auch nicht das Rush Hour Banner
HanseExpressfan
Ok, kannst du sagen wie du die S Bahn auf die S Bahn Gleise bekommen hast?
Scip
Hallo,
Bei mir läd zwar das Szenario , nur ich habe keinen Fahrplan ....Ich soll direkt nach Lübeck fahren ?
Habe alle benötigten Dlc´ und mods
mfg
Tom_fresco
Der Fahrplan steht in der Szenariobeschreibung oben. Als S Bahn fährst du nur an den Hbf und zurück, mit Halt an allen S Bahnhöfen.
Tom_fresco
Nach Lübeck würde man auf den S Bahn Gleisen auch gar nicht kommen.
Scip
Super danke habs begriffen
danke für das tolle szenario macht echt spaß
mfg
MaxderTF
Wie kann ich das Installieren habe Probleme kann es auch nicht Spielen
Lg...
Tom_fresco
Eine ausführlichere Anleitung zur Installation ist in der ReadMe, aber eigentlich ersetzt du nur dein Savegame (Pfad steht in der ReadMe) mit dem Savegame hier und nennst es wie das alte. (Also das S Bahn Hamburg im Dateinamen durch deinen Username ersetzen)
MaxderTF
Ah ok Danke
MaxderTF
Es geht immernoch net
HanseExpressfan
Bei mir geht es auch nicht
mijos3
Anders wild xD