TSW2 RH MiniUpdate DLC Markierungen bei der Zug Auswahl

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • DLC Markierungen bei der Zug Auswahl

Fügt dem Logo im Zug Auswahl Menü jedes mehrdeutigen Deutschen Zuges einen Banner hinzu der das Ursprungs DLC angibt

Changes the train selection operator graphic on every ambigous German train to include a banner for stating which DLC it originates from

Weitere Änderungen:

VVO Logo für den Dresdener Talent 2:

- Fix für das SNCF Logo in der Strecken Auswahl

- Fix für das Vorschaubild der DCZ Dostos

Zusätzliche Informationen

Autor
    Foobian
    Version
    2.1
    Benötigte Payware
    Benötigte Freeware

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - 14.05.21: Eintrag erstellt
    - 12.09.21: Dresden Riesa Update
    - 19.09.21: Externe Verlinkung durch ZIP ersetzt
    - 10.10.21: Fix der ZIP vom 19.09.21 (und keiner der 64 Leuten die es bisher heruntergeladen haben hatten sich bis heute gemeldet!?)
    - 14.01.22: Update für Tharandter Rampe: Dresden – Chemnitz

Dateien

Teilen

Kommentare 8

• Danke, sehr praktisch.

• Leider hat bei mir, mit der aktuellen Version von TSW 2, Dein sehr nützliches Fix keinen Effekt mehr. Das hat früher wunderbar funktioniert. Schade. Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, warum Dein Miniupdate nicht sichtbar ist bei mir?

Schöne Grüße

Stefan K.

• Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr. :(

Edit: bei den Dostos funktioniert es doch noch. Nur bei den Loks scheint es zu streiken?

• Gefixt, hab die falsche ZIP hochgeladen und keiner hatte sich bisher gemeldet. Erlich gesagt hohlt ihr euch meine Mods über trainsimcommunity.com, da bin ich um Welten aktiver.

Danke 2
    • Vielen Dank!

Jetzt funktioniert das Ganze auch bei mir wieder. Diese Logos sind eine große Hilfe für mich.

Nochmals Danke.

• Wäre es möglich die Makierungen auch für andere Fahrzeuge zu erstellen , die sich Doppeln bzw. zukünftig doppel werden Beispielweise(185.2 oder Br 422 etc.) ?

• Natürlich! Ich hab mir auch überlegt beim Rush Hour Talent 2 ein VVO oder bei der 185.2 mal ein RAILION DB Logistics Logo zu nehmen einfach nur das mal etwas anderes als DB darsteht. Aber ich denke mal ich warte da bis Rush Hour draußen ist.

• Gute Idee, ne kleine aber sehr nützliche Sache!