TSW2 RH Repaint BR 182 [RT]: DB Systemtechnik (BR 182 506)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • BR 182 [RT]: DB Systemtechnik (BR 182 506)


    Die BR 182 506 mit DB Systemtechnik Lackierung für die Rapid Transit DB BR 182 mit dem TSW 2 Livery Designer und Logopack von trainsim.cz

    The BR 182 506 in DB Systemtechnik livery for the Rapid Transit DB BR 182 created with the TSW 2 Livery Designer and Logopack from trainsim.cz

    Installation

    Um dieses Repaint zu installieren benötigt man den TSW2 – Livery-Manager und das Logo Pack von trainsim.cz. Bitte die Readme in der ZIP-Datei beachten.

    How to install

    The TSW2 – Livery-Manager and logo pack from trainsim.cz is required for installation. Please refrence the Readme included in the ZIP file.

    Die perfekte Ausrede für Zwangsbremsungen jeglicher Art!


    Nach viel Feinarbeit ist meine DB Systemtechnik Livery für die Rapid Transit BR 182 fertig in echt die BR 182 506. Hier wurde mit das Ebenen Limit mal wieder zum Verhängniss und ich konnte die DB Systemtechnik Schrift leider nicht fett machen und habe sie gestreckt so das sie den gleichen Platz einnimmt wie im Vorbild. Ob einem das einem gefällt ist jetzt Geschmackssache und man kann ja die Livery einfach bearbeiten wenn nicht, aber trotzdem Schade. Warum ich zu wenig Ebenen hab? Ich hab glaub ich an der Unterseite ein wenig mit Details übertrieben und hab trotzdem einen ganzen Abschnitt ausgelassen sonst hätte ich warscheinlich noch die 300 ereicht. Ich hoffe euch gefältt die Livery trotzdem und viel Spaß bei "Messfahrten".

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Foobian
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Train Sim World® 2: DB BR 182 Loco Add-On & Train Sim World® 2: Rapid Transit Route Add-On
    Benötigte Freeware
    TSW 2 Livery Manager, www.trainsim.cz - livery editor logo pack v1.2+

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    - 12.05.21: Eintrag erstellt

    Dateien

Teilen