IC am Morgen mit Sorgen - es geht von Altenburg nach Hoch Merzburg
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen
Szenario enthält die notwendigsten ZZA und zusätzliches Audiomaterial
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- d
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- VR DB BR101 InterCity ExpertLine
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland reloaded 3 NEU
- Benötigte Payware
- VR DB BR101 InterCity ExpertLine, Bistro- und Fahrradwagen ARkmibz, DB Bnrbdfz Regio Elektro /BR111, BR425 Pro-Line, 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG Kranzug, TTB Szenariopack 3
- Benötigte Freeware
- vR BR 101 Repaint Pack, BR 294 stark gebraucht, Sggnss80 Repaintpack, 3DZUG KI Güterwaggon Repaints
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 55
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- release
Dateien
-
[Luckygod] Da waren es nur noch Neun.zip
4,77 MB (733 Downloads) -
Read Me.pdf
357,33 kB (525 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Malkondo
Leider konnte ich den IC Wagen auf Gleis 11 in Bad Rinckenburg nicht abstellen, bzw. wurde es nicht als erfolgreich gewertet. Habe versucht ihn an mehreren Stellen abzukuppeln. Bis dahin hat es aber Spaß gemacht
XAM2175
Exzellentes Szenario. Sehr unterhaltsam!
Bennito
Moin,
in Bad Rinckenburg wird mir nach dem Halt auf Gleis 23 gemeldet, dass die Anweisung nicht vollständig ausgeführt wurde.
Muss man direkt in Höhe des Rangierers halten, der da neben dem Gleis wartet und dann zurück nach Gleis 11 rangieren?
luckygod
Moin Bennito, ich habe zumindest immer in Höhe des Rangierers gehalten und so auch immer den Haken bekommen.
Dominik
Super Szenario!
Keine Fehler!
Liebe Grüße! und weiter so...
Frank1406
Vielen Dank,sehr gutes Szenario.
Svenstr
Dem kann ich mich nur anschließen, gewohnte Qualität.