Eine Flixtrain Lackierung für die Rapid Transit DB BR 182 erstellt nur mit dem TSW 2 Livery Designer
A Flixtrain livery for the Rapid Transit DB BR 182 created only with the TSW 2 Livery Designer
Installation
Um dieses Repaint zu installieren benötigt man den TSW2 – Livery-Manager. Bitte die Readme in der ZIP-Datei beachten.
How to install
The TSW2 – Livery-Manager is required for installation. Please read the Readme included in the ZIP file.
Leider nehmen die vier Flixtrain Logos bereits 284 der 300 Ebenen ein womit nicht viel für Details und garnichts mehr für die vier ES64 U2 - 005 Nummern übrig bleibt. Ich bin denoch ziemlich zufrieden mit dem Repaint und ich hoffe euch gefällt es.
⠀
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Foobian
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Train Sim World® 2: DB BR 182 Loco Add-On & Train Sim World® 2: Rapid Transit Route Add-On
- Benötigte Freeware
- TSW2 – Livery-Manager
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- 12.05.21: Eintrag erstellt
- 12.05.21: Read-Me ausgetausch (Nur auf rail-sim und nicht in der ZIP)
- 12.05.21: "TSW2 – Livery-Manager" als Benötigte Freeware hinzugefügt
Dateien
-
RT182_Flixtrain.zip
11,27 kB (530 Downloads) -
readme.txt
514 Byte (164 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
bronsch
mega! bekommst du die 182 560 oder 182 510 hin? wäre mega mega cool
Foobian
Kurze Antwort:
Nein
bronsch
ohhh sorry... normales nein hätte mir gereicht. xD
Foobian
xD