Servus,
Sie fahren heute einen eher ungewöhnlichen Regionalzug. Da die Flirt1 der SBB zurzeit wegen einiger Mängel nicht betriebsbereit sind wurde kurzerhand ein Ersatzkonzept mit einigen überflüssigen ET420ern der DB ins Leben gerufen. Sie fahren heute einen dieser Züge nach Konstanz. Alles fährt nach realem Fahrplan, lediglich die Güterzüge habe ich fiktiv dazwischen eingefügt. Aufgrund teilweise sehr langer Blockabstände hält sich der KI-Verkehr jedoch in Grenzen. Auf einen festen Fahrplan habe ich hier verzichtet, da man aufgrund der lediglich 120 km/h die der ET420 maximal kann den Fahrplan nicht einhalten kann.
Payware:
Konstanz-Villingen
Koblenz-Trier
BR420
BR612
3DZug Verkehrspaket Güterwagen
3DZug Wittenberger Kopf n-Wagen
Freeware:
BR612 bwegt Repaint
Die Links zu den Sachen die nicht ganz eindeutig sind befinden sich dann auch nochmal in der Readme.
Für dieses Szenario habe ich mithilfe des Ebula-Designers und der Vorlage von Solin bei Railomanie einen Buchfahrplan erstellt, wenn man die Bedienung der einzelnen Elemente mit Tasten beherrscht kann man so die HUD ausschalten. Einfach den Ordner entpacken und die Ordner Daytime und Nighttime in das Verzeichnis EBuLa Designer/SBB87673Engen-Konstanz verschieben. WICHTIG: Der EBula-Designer muss installiert sein, sonst funktioniert die Weiterleitung in die nächste Bilddatei aus irgendeinem Grund nicht.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ET420
- Strecke