TS 2021 [chr.train] IC2217 von Bremen nach Münster

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [chr.train] IC2217 von Bremen nach Münster

Hallo lieber Freund der Eisenbahn,

danke für den Download meines Szenarios. Es geht im IC2217 Züssow-Stuttgart von Bremen nach Münster. Der Fahrplan ist äußerst locker gemacht und sollte keine

nennenswerten Probleme bereiten. Bevor du aber dieses Szenario installierst solltest du sicherstellen dass du folgende Sachen besitzt:

Payware:

Münster-Bremen

vR ICE1

Berlin-Leipzig

MRCE-Dispolok-Pack

Köln-Koblenz

ChrisTrains Flirt3

Metronom

Nürnberg-Regensburg

Freeware:

Berlin-Leipzig Dosto Fahrbar

185 MRCE-Repaint

Dieses Repaint wird hier mitgeliefert, du kannst es dir hier direkt installieren wenn du es nicht hast

MRCE-Taurus Repaintpaket

Fragen, Kritik und Anmerkungen sind immer gerne gesehen.

Ein Veröffentlichen von Modifikationen, die sich nur auf den Tausch von Rollmaterial beziehen, ist bitte zu unterlassen, wer will kann sie mir jedoch schicken,

ich werde dann den Benutzer-Namen in die Beschreibung einfügen.

Ich habe zusätzlich für Besitzer des vR Metropolitan in ICE-Lackierung eine Version mit vR 101 erstellt. Hierfür bitte einfach die IC2217_101_EL_Patch.zip herunterladen. Hierfür wird dieses Add-On benötigt.

Viel Spaß beim Fahren wünscht

chr.train

PS: Das MRCE-Repaint für die 185.1 wird hier mitgeliefert.

Zusätzliche Informationen

Autor
    chr.train
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    DB BR 101+IC
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    s.Beschreibung oben
    Benötigte Freeware
    s.Beschreibung oben
    Schwierigkeit
    3
    Dauer (in Min.)
    78

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    1.0

Dateien

Teilen

Kommentare 4

• Warum nicht die vR 101? Die ist besser im Sound, vom aussehen und von der Fahrbarkeit im TS? Warum hast du die DTG 101 verwendet?

• Weil ich die nicht habe. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass man als nicht ganz dicht gilt wenn man noch die alten DTG/Kuju Sachen verwendet, nur weil man halt nicht die rich bitch ist die sich für 1000€ pro Monat TS-Add-Ons kauft, du bist nicht der erste der mir so einen Kommentar da lässt. Ich weiß nicht woher hier manche das Geld hernehmen um sich alles verfügbare zu kaufen, bzw so großen Ego haben sowas zu schreiben. Mein zurzeitiges TS-Budget liegt zurzeit bei maximal 30€ pro Monat, abgesehen von der Tatsache dass ich mir grade eine neue Hardware gekauft habe was garnicht so selbstverständlich ist wie manche hier meinen, ich habe auf diesen neuen PC ein Jahr lang hier gespart. Vielleicht sollte ich mir mal einen Spendenknopf für die Readme bauen, damit Leuten die solche Kommentare schreiben der Wind in den Segeln fehlt. Freu dich doch einfach dass ich ein solches Szenario gebaut und dann noch hochgeladen habe, die meisten wissen nicht wie groß der Arbeitsaufwand für sowas ist. Ich muss meine Szenarien aber auch nicht hochladen wenn es hier niemandem gefällt dass ich mit dem Rollmaterial fahre mit dem ich fahre...

Danke 1
    • Tschuldige bitte das sollte nicht so grob gemeint sein, ich konnte das nicht wissen. Trotz dessen tolles Szenario ich habe die Lok einfach getauscht. Fertig.

• Ok, schriftlich interpretiert man oft vieles falsch, nicht das erste mal das mir sowas passiert. Ich hab mir jetzt aus kreativen Gründen den Metropolitan zugelegt, mit der 101 die da drin ist hab ich jetzt ein Upgrade gebaut.