Hallo lieber Freund der Eisenbahn,
danke für den Download meines Szenarios. Es geht im IC2217 Züssow-Stuttgart von Bremen nach Münster. Der Fahrplan ist äußerst locker gemacht und sollte keine
nennenswerten Probleme bereiten. Bevor du aber dieses Szenario installierst solltest du sicherstellen dass du folgende Sachen besitzt:
Payware:
Münster-Bremen
vR ICE1
Berlin-Leipzig
MRCE-Dispolok-Pack
Köln-Koblenz
ChrisTrains Flirt3
Metronom
Nürnberg-Regensburg
Freeware:
Berlin-Leipzig Dosto Fahrbar
Mehr Infos --> ReadMe
Viel Spaß …
185 MRCE-Repaint
Dieses Repaint wird hier mitgeliefert, du kannst es dir hier direkt installieren wenn du es nicht hast
MRCE-Taurus Repaintpaket
- 18 verschiedenen Repaints für den EuroSprinter ES64U2 "Taurus"
- Deutsche Bahn: Logo klein; Railion Logistiks; Systemtechnik; Porsche Werbelok, mit Unterstützung von @Nickhawk
- Dispolok: boxXpress; Rail4Chem; TX Logistik
- Flixtrain
Fragen, Kritik und Anmerkungen sind immer gerne gesehen.
Ein Veröffentlichen von Modifikationen, die sich nur auf den Tausch von Rollmaterial beziehen, ist bitte zu unterlassen, wer will kann sie mir jedoch schicken,
ich werde dann den Benutzer-Namen in die Beschreibung einfügen.
Ich habe zusätzlich für Besitzer des vR Metropolitan in ICE-Lackierung eine Version mit vR 101 erstellt. Hierfür bitte einfach die IC2217_101_EL_Patch.zip herunterladen. Hierfür wird dieses Add-On benötigt.
Viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
PS: Das MRCE-Repaint für die 185.1 wird hier mitgeliefert.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 101+IC
- Strecke
- Münster-Bremen
- Benötigte Payware
- s.Beschreibung oben
- Benötigte Freeware
- s.Beschreibung oben
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 78
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0
Dateien
-
IC2217_Hauptordner.zip
13,2 MB (337 Downloads) -
chrtrain_Readme_IC2217.txt
1,82 kB (159 Downloads) -
IC2217_101_EL_Patch.zip
195,46 kB (168 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
felix190
Warum nicht die vR 101? Die ist besser im Sound, vom aussehen und von der Fahrbarkeit im TS? Warum hast du die DTG 101 verwendet?
chr.train
Weil ich die nicht habe. Ich habe irgendwie den Eindruck, dass man als nicht ganz dicht gilt wenn man noch die alten DTG/Kuju Sachen verwendet, nur weil man halt nicht die rich bitch ist die sich für 1000€ pro Monat TS-Add-Ons kauft, du bist nicht der erste der mir so einen Kommentar da lässt. Ich weiß nicht woher hier manche das Geld hernehmen um sich alles verfügbare zu kaufen, bzw so großen Ego haben sowas zu schreiben. Mein zurzeitiges TS-Budget liegt zurzeit bei maximal 30€ pro Monat, abgesehen von der Tatsache dass ich mir grade eine neue Hardware gekauft habe was garnicht so selbstverständlich ist wie manche hier meinen, ich habe auf diesen neuen PC ein Jahr lang hier gespart. Vielleicht sollte ich mir mal einen Spendenknopf für die Readme bauen, damit Leuten die solche Kommentare schreiben der Wind in den Segeln fehlt. Freu dich doch einfach dass ich ein solches Szenario gebaut und dann noch hochgeladen habe, die meisten wissen nicht wie groß der Arbeitsaufwand für sowas ist. Ich muss meine Szenarien aber auch nicht hochladen wenn es hier niemandem gefällt dass ich mit dem Rollmaterial fahre mit dem ich fahre...
felix190
Tschuldige bitte das sollte nicht so grob gemeint sein, ich konnte das nicht wissen. Trotz dessen tolles Szenario ich habe die Lok einfach getauscht. Fertig.
chr.train
Ok, schriftlich interpretiert man oft vieles falsch, nicht das erste mal das mir sowas passiert. Ich hab mir jetzt aus kreativen Gründen den Metropolitan zugelegt, mit der 101 die da drin ist hab ich jetzt ein Upgrade gebaut.