Hallo Lokführer,
du fährst heute einen IC von Aachen bis Köln mit mehreren Zwischenhalten.
Es könnte sein, dass du an einem Roten Signal warten musst.
Gute Fahrt.
PS: Schau gerne auf meinem TSW YouTube Kanal "TrainX" vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCpFiOJiqswL4K3P6FO9EWow (dort habe ich das Szenario gespielt).
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainX
- Sprache
- Deutsch/ Englisch
- Version
- 0.1
- Spielerlok-/Zug
- Br 101 mit IC Schnellzugwagen (Bpmmz-284.4- und Avmmz-106.1-Wagen in „DB Intercity“-Lackierung)
- Strecke
- Schnellfahrstrecke Köln-Aachen
- Benötigte Payware
- Br 101, Ruhr Sieg Nord, Hauptstrecke München-Augsburg, Schnellfahrstrecke Köln- Aachen, Rhein Ruhr Osten
- Benötigte Freeware
- Keine
- Schwierigkeit
- 2/5
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Kein
Dateien
-
IC 4174 Köln.zip
2,72 kB (943 Downloads) -
IC 4174 Köln_ReadMe.txt
420 Byte (466 Downloads)
Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
kresimir59
Hi,
Scenario loads, and could not let the passangers in (after unlocking the doors in BR101 nothing happens on the "circle" in upper left corner and doors are not opened).
Thanks,
Kresimir
Daktyloskop
Hallo @Let'sTrain:
ich kann das Szenario nicht starten. Es wird zwar im Szenario-Editor angezeigt, reagiert aber nicht auf einen Doppelklick.
Edit: Kommando zurück. Habe gerade festgestellt, dass mir die Hauptstrecke München-Augsburg fehlt. Hatte ich doch tatsächlich übersehen. Dann kann es ja gar nicht funktionieren.
Thema erledigt.
Let'sTrain
Moin,
dann fehlt ein DLC.
VG
Phips
Ich bin verwirrt. Wieso kommt mir ne 112 entgegen wenn das am 1. Mai rauskam? xD
Let'sTrain
Dir kam keine 112, sondern eine 143 entgegen
ManuelM.
Hi , lässt sich leider nicht Starten ( kein Starten Button wird angezeigt im Szenario gestalter ) .
Let'sTrain
Mh.... Schau ich mir mal an.
Danke für den Tipp
Let'sTrain
Also, wie immer musst du das Szenario im Editor Doppelklicken um es zu starten.
VG
ManuelM.
Ist mir bewusst , klappt auch bei allen Szenarien für die Strecke , nur eben leider nicht bei diesem . Auch fehlt hier im Gegensatz zu den anderen Szenarien der "Starten" Knopf rechts unten .
ManuelM.
Hab den Fehler , lag bei mir sorry . Rhein Ruhr Osten war nach einer Neuinstallation des TSW nicht installiert .
Let'sTrain
Dann mal gute Fahrt!