TSW2 RH Repaint MÁV Repaint 1. und 2. Klasse

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • MÁV Repaint 1. und 2. Klasse

Ich habe mich hierbei mal an der IC+ Lackierung der MÁV versucht.

Da momentan im Logopack kein "MÁV"-Logo ist und die 101 auf den deutschen Strecken fährt, habe ich dort das DB Logo draufgemacht. Außerdem ist eine optionale 101-Lackierung dabei, die (natürlich) rein fiktiv ist! (Die Lackierung für die 101 ist aus Eigeninteresse dabei.:))

Konstruktive Kritik ist gern gesehen!:thumbsup:

-Alex

Zusätzliche Informationen

Autor
    AlexPolska
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.01
    Benötigte Payware
    Hauptstrecke Rhein-Ruhr, DB BR 101
    Benötigte Freeware
    Logopack 1.3, TSW Livery Manager

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Kompatibel mit Rush Hour

Dateien

Teilen

Kommentare 11

• Moin, ich liebe diese Wagen. Wenn du es doch noch schaffen könntest, das echte MAV Logo einzufügen, noch ein paar mehr Details hinzuzufügen und die Inneneinrichtung anpassen könntest, wäre das ein TRAUM!

Bitte arbeite weiter an dieser tollen Livery! Danke.

• Hey,

danke für deine Rückmeldung, es freut mich, dass dir die Wagen gefallen.

Die Inneneinrichtung kann ich leider nicht verändern, da das Repaint im Livery-Editor erstellt wurde. Das MÁV-Logo könnte ich hinzufügen, jedoch müsste ich das selbst zusammenbasteln, was etwas freie Zeit benötigt, die momentan etwas rar ist.

Welche Details fehlen dir denn noch?

-Alex

• wo fährt eigentlich die mav in echt

• In Ungarn. MÁV steht für Magyar Államvasutak und ist die ungarische Eisenbahngesellschaft. Ein EC fährt auch von Hamburg nach Budapest

• Funktioniert auch die Steam Version der 101? Ich habe den Fehler begangen, sie dort zu kaufen...

• Das sollte sie, du kannst die (meine ich) sowieso nur auf Steam kaufen, aber du brauchst den Livery Manager und das Logopack.

• Hali, igen kell működnie ott is.

Nekem is steamen van..

• NA EBBŐL KELL MÉG