TS Classic Repaint SEL BR181 Repaint-Pack V3.0

Teilen

Kommentare 11

  • Ein schönes Repaint! Nur leider sind bei mir die Loknummern nicht richtig dargestellt. Man sieht nur wild durcheinander gewürfelte Zahlen. Das Repaint habe ich natürlich wie in der Anleitung beschrieben Installiert.

    • Da bist du glaube ich bisher der einzige, versuch es mal komplett neu zu installieren, andere Idee hätte ich jetzt auch nicht leider :(

    • Habe mal die Ordner mit dem der 181 215 "Nordliner" von dir verglichen und bei dem Pack hier, fehlen bei mir die Nummer.dcvs, die wiederum bei der 181 215 da ist. Liegt es eventuell daran?

    • Das kann sein, warum dies so ist weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr

    • Aber trotz Neuinstallation der Lok und des Repaints hat sich leider nichts getan. Würde die Loks halt sehr gerne mit dem Repaint fahren!

    • JanekK Ich habe es mittlerweile mit den Loknummern hinbekommen, der Grund war, dass die .dcsv anders hieß als in der bin. Also schnell umgeändert und es klappt. Was mir nun allerdings aufgefallen ist, dass die 213-0 ein anderes Logo hat als die 211-4. Das von der 211-4 sieht definitiv besser, aus also könnte man das eventuell noch auf die 213-0 übertragen?

  • Sehr schön....danke

    Gefällt mir 1
    • Bitte

      Gefällt mir 1 Danke 1
    • Vielen Dank für dieses geile BR181 Brett JanekK, danke für daein tolles Tutorial, was mich zum Painten bewogen hat. Wir brauchen mehr Helden wie dich beim Train SImulator, das geilste Simulator Spiel der Welt!!!

    • Freut mich das es dir geholfen hat