TSW3 Repaint 101 013-1 dOCUMENTA - Kassel 2012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • 101 013-1 dOCUMENTA - Kassel 2012

Heute präsentiere ich euch 101 013-1, welche bereits vor längst vergangener Zeit für die sog. "Documenta-Ausstellung" in Kassel (2012) warb.

Aufgrund ihrer auffälligen Farbgebung und der Abstrakten Seitenaufschrift, entschied ich mich dafür, dieses Modell in den TSW zu integrieren.

Viel Spaß damit!

Info: Den QR-Code an den Seiten habe ich sinngemäß mit verschiedenen Zahlen und Mustern nachempfunden, da dies den Rahmen sonst definitv gesprengt hätte! :)

Vorstellung durch TrainGamer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Video zur Installation mittels Livery-Manager:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zusätzliche Informationen

Autor
    DGG
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0 (Veröffentlichung)
    Benötigte Payware
    Hauptstrecke Rhein-Ruhr ; DB BR 101 Loco Add-On
    Benötigte Freeware
    TSW 2 - Livery Editor Logo pack 1.3

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    21.02.2023:

- Hinzufügen der neuen TSW 3 Version (Alterungsspuren, kleine Korrekturen)

Dateien

Teilen