Guten Abend!
Du übernimmst heute den (fiktiven) IC 1228 nach Leipzig Hauptbahnhof. Da der obere Teil wegen Umbauarbeiten gesperrt ist, hältst du heute im Tiefbahnhof. Da dort kein Lokwechsel stattfinden kann, musst du den Zug weiter nach Markleeberg Gaschwitz bringen, wo schon eine 101 bereit steht.
Bahnhof | Abfahrt |
Dessau | 18:01 |
Bitterfeld | 18:19 |
Leipzig Messe | 18:33 |
Leipzig Hbf (tief) | 18:41 |
Markleeberg Gaschwitz | 18:51 (Ankunft) |
Es wird empfohlen, das Szenario bei Regen zu fahren. Das Wetter in Szenarioeditorszenarien kann man über den Fahrplanmodus ändern. Dort sucht man sich ein Wetter aus (Regnerischer Frühlingstag), geht dann zurück zum Szenarioeditor und wählt das entsprechende Szenario aus.
Zur Installation muss einfach nur die .sav Datei in den Savegames Ordner verschoben/kopiert werden, dann sollte das Szenario im Szenarioeditor auf Rapid Transit zu finden sein.
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Strecke
- Rapid Transit
- Benötigte Payware
- TSW2, Hauptstrecke München-Augsburg, Rapid Transit, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 101, Ruhr Sieg Nord,
- Benötigte Freeware
- -
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
13.05.21: Szenario für die Kompitabilität mit dem RT Update neu erstellt und hochgeladen, die Zeiten im Fahrplan sind aber die gleichen.
+ Anpassungen im KI Verkehr
+ Geänderter Bahnsteig in Markleeberg Gaschwitz aufgrund der neuen Pfade im Szenarioeditor
Dateien
-
IC 1228 Markleeberg_ReadMe.txt
499 Byte (415 Downloads) -
IC 1228 Dessau-Markleeberg.zip
3,01 kB (535 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EiHowa
danke
Tom_fresco
gern geschehen, aber leider funktioniert es wie oben steht nach dem heutigen Update nicht mehr, ich werde aber eine neue Version davon erstellen, wenn meine aktuellen Szenariopläne abgearbeitet sind.
Cu-Branco
Installiere ich dieses Szenario wie angegeben, wird es mir nicht im Szenarioeditor angezeigt, sprich es ist nicht spielbar, bin ich der einzige mit diesem Problem?
Tom_fresco
Hm, merkwürdig, eigentlich muss man dafur nur die Datei in den Savegames Ordner packen und dann sollte das funzen. Hast du denn die benötigte Payware?
Cu-Branco
ja, besitze jede Deutsche Karte, aber vielleicht liegt es ja auch an mir, wollt nur Wissen, ob das Problem vlt auch jemand anderes hat.
Cu-Branco
Ah, doch, lag an mir, hatte es warum auch immer in den TS2Prototype Ordner installiert und nicht in den Train Sim World 2 🤦♂️