Hiermit stelle ich euch mal mein erstes öffentliches Repaint aus dem Livery Editor vor.
Es handelt sich um EuroCity Wagen der ÖBB in Ausführung mit 1. und 2. Klasse.
An Payware wird benötigt:
Freeware:
Fragen und Anregungen zum Repaint gerne als Direktnachricht oder hier in die Kommentare
© by Jodler
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Jodler
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2: DB BR 101 Loco Add-On
- Benötigte Freeware
- Livery Editor Logo pack - Livery Manager
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
OEBB.rar
3,25 kB (1.071 Downloads) -
ReadmeOEBB.txt
748 Byte (321 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
rafaelb08
Jetzt fehlt nur, dass man mit dem IC Wagen auch mit der Taurus fahren kann. (natürlich mit der ÖBB Lackierung)
DGG
Sehr schön!
lokomo
Hallo ,um deine schönen Wagen zu sehen ,muss ich außer sie mit dem livery Manager zu installieren ,ein eigenes Szenario bauen. In HRR kommt die 101 immer nur in den original Wagen . Das Logo Pack ist auch installiert und im Livery Designer sind die Wagen da.
DGG
hi, meinst du jetzt speziell meine Autozugwagen oder die hier vorgestellten der ÖBB?
Jodler
Weiß nicht ob DTG für die 101 diese automatische "Austausch-Funktion" wie für anderes Rollmaterial eingebaut hat, sprich dass zufällige custom Liveries die standard Wagen ersetzen. Scheint wohl vorerst die einzige Option zu bleiben sich die Wagen im eigenen Szenario einzubauen.
lokomo
OK, vielen dank für die Hilfe. Die automatische Austausch Funktion dürfte dann hier fehlen. schade eigentlich .