Du fährst den EC 158 "Croatia" von Spielfeld-Strass bis Bruck/Mur. Von Spielfeld bis Graz (Teil 1) fährst du dabei mit der ÖBB 1144. In Graz wird zu Überführungszwecken dann noch eine 1142 vorgespannt (Teil 2).
Alle Personenzüge fahren nach Originalfahrplan (02/21) und, soweit möglich, in den realen Zugverbänden.
Ich wünsche dir viel Spass bei diesem Szenario!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lueku
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG 1144, SHG 1142
- Strecke
- Spielfeld - Graz / Graz - Bruck/Mur
- Benötigte Payware
- SHG 1142, SHG 1144, SHG Cityjet, Railjet Advanced, RSSLO Talent, RSSLO ÖBB 5022, 3DZug Verkehrspack Güterwagen
- Benötigte Freeware
- RWA: Cityshuttle, Cityshuttle-Steuerwagen, Eurofima, Modularwagen, ÖBB 2068, ÖBB 1063 // Div. Repaints für RSSLO Talent sowie ÖBB 5022 // Gosa-Wagen inkl. Repaint sowie Xmz-Wagen mit WRmz73-Repaint.
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 120
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Version 1.0
Dateien
-
Readme EC 158.pdf
961,87 kB (291 Downloads) -
EC 158.rar
2,71 MB (399 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TrainBen
Moin, du hast in der Readme die RSSLO SZ 363 vergessen.
LG
TrainBen
Swisstrain
Servus! Tut mir Leid, die ist vergessen gegangen! Ich hab nicht daran gedacht, weil besagte Lok bei mir mit der Strecke mitgeliefert wurde😁👋🏽