TS 2021 [SIR] RB 39 HVZ Verstärker

  • [SIR] RB 39 HVZ Verstärker

    Hallo liebe Eisenbahnfreunde,


    hier stelle Ich euch nach langen wieder ein Szenario zur Verfügung.

    Heute geht's auf der RB 39 als HVZ Verstärker von Hosvenn nach Köblitz Hbf mit allen Unterwegs halten.

    Gestartet wird in Hosvenn um 6:24 Uhr mit einer Fahrzeit von knapp ne Stunde erreichst du den Köblitzer Hbf um 07:19 Uhr

    Das heutige Triebfahrzeug ist ein Lint 41 aka Br 648. Betrieben vom Vlexx.


    Die Besonderheit auf der heutigen fahrt ist das in St. Rudolf der Zugverband mit der dort wartenden RB 4 gestärkt wird und gemeinsam nach Köblitz Hbf gefahren wird.

    Es werden zusätzliche Audiodateien mitgeliefert.

    Dieses Szenario basiert auf ein eigenständiges Linienkonzept.


    Sollte es Probleme mit dem Szenario geben oder sollte etwas in der Read Me fehlen so kann man mir es entweder in der Kommentar Funktion oder als PN mitteilen.

    Ebenfalls freuen Ich mich auf Konstruktiver Kritik oder Verbesserung Vorschläge.


    Nun genug geredet SirNextbot wünsch eine angenehme fahrt und viel Spaß bei dieser Aufgabe.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SirNextbot
    Sprache
    DE
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RT Br 648
    Strecke
    Im Köblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
    Benötigte Payware
    siehe Read me
    Benötigte Freeware
    siehe Read me
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    65

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • SirNextbot : Mit solche Aufgabe kann ich nur eins sagen : DANKE !!!

    Der spaß war sehr groß : Tolle Ansangen, Super KI Züge, man kann richtig gut PZB "spielen" und das Rangieren am Ende ist auch Super

    Noch solche bitte...

    Denis (Frankreich)

    Danke 1
    • Moin denisfl,

      freut mich das es dir gefallen hat. Vielen Dank.

  • AH hab den Fehler gefunden hab es neu die Europapean Asset jetzt geht alles Super die Türen gehen auf schönes Szanerio klasse viel verkehr

    Danke 1
    • Freut mich das das Problem mit den Türen doch noch gelöst bekommen hast.

      Ebenfalls freut es mich das dir mein Szenario gefallen hat. Vielen Dank.

  • Hallo das Szanerio ist gut

    • Moin,

      wie genau sieht dein Abfertigungsverfahren aus?

      Drückst du nur die Taste "T" fürs Türen öffnen oder wird auch das TAV vom Lint genutzt?

      Es kann auch sein das wenn der Triebwagen nicht richtig am Bahnsteig steht das der TS dort keine visuelle Türöffnung macht. z.B. in Köbler Wald dort öffnet der TS visuell die Erste und die letzte Tür vom Zugverbannt nicht.

      Bei meinen Testfahrten konnte Ich nämlich keine Fehler hinsichtlich deines Problems finden.

    • Super