TS 2020 64x DGS 47186 XYLU-EBLAG


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • DGS 47186 XYLU-EBLAG

    Deine Aufgabe in diesem Szenario ist es den DGS 47186 XLYU-EBLAG zu fahren, auf der Strecke Köln Koblen V2 als Umleiter



    Viel Spaß


    !Momentane Bugs sind die Vr Sdggmrs, da habe Ich ein paar private verwendet, das werde ich noch ändern!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Rayan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1
    Spielerlok-/Zug
    Br186
    Strecke
    Köln-Koblenz V2
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Dauer (in Min.)
    65

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    /

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Was ist mit "3Dzug Silberlinge + Repaint GFE/WFL [Repaint leider nicht verfügbar]" gemeint?

    Das es überhaupt nicht verfügbar ist? Warum wird eine Aufgabe dann so veröffentlich?

    • Das diese gerade nicht zum Download verfügbar sind und das in naher Zeit wieder der fall sein wird ;)

  • Guten Morgen,

    obwohl ich den Cityjet rausgetauscht habe, werde ich zu Beginn des Szenarios aufgefordert den RSSLO Cityjet zu installieren und das Szenario wird direkt beendet. Jemand eine Idee dazu?

    Ich bekomme übrigens bei dem Versuch das Szenario mit Utilities zu installieren eine Fehlermeldung. Habe das Szenario deshalb direkt in den Content Ordner der Strecke kopiert und den Cityjet mit LocoSwap getauscht.

    • Das kann ein RSSLO Bug sein, am besten neu Installieren :)

    • Hat sich gerade erledigt, war mein Fehler, tut mir Leid.

      Edgar

  • Darf ich mal fragen. von wo nach wo dieser Zug fahren soll, was bedeuten die Großbuchstaben im Titel der Aufgabe ?