TS 2021 [MJ] Norddeutschland Szenariopack 2


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 11

  • alles ok hab das update vergessen jetzt läuft alles auch nash fährt

    Gefällt mir 1
  • oder werde die 648 Tauschen 648 abillo die fahren super

    Danke 1
  • Hallo das Szaerio von Kiel Lübeck ist gut ,aber die 648 nash ist irgendwie was faul .Wenn ich los Fahr ist super aber wenn ich anhalte und danach wieder fahrenwill, da rührt er sich nicht ? Was könnte das sein ,hab immer paar mal neu gemach immer wieder das gleiche .Hab auch schon den User geschrieben der das Repaint gebaut hat gr DJ Bahn

  • Vielen Dank @Malte J für dieses Szenario - Pack. Viel Arbeit die da wieder geleistet wurde. Bin mal gespannt was mich da alles erwartet ;)

    Danke 1
    • Ich hoffe, dass dir die Szenarien gefallen :D

    • Bin fleissig am anschauen ;) Bis jetzt alles super - Vielen Dank!

      Gefällt mir 1
  • Sieht gut aus! Aber mal ne kurze formale Frage: Warum die Szenarien alle in einem Pack? Nur weil "Norddeutschland"? So findet man sie ja gar nicht unter den Downloads in den jeweiligen Streckenordnern...

    Danke 2
    • Danke!

      Das stimmt. Man findet es aber am schnellsten, wenn man einfach auf mein Profil geht und auf Filebase-Einträge geht.

    • Ja, wenn man auf die Art danach sucht. Aber wenn ich z.B. ein Szenario für Hamburg - Lübeck suche, werde ich deins nicht finden, weil ich in dem jeweiligen Streckenordner gucke. Aber das nur so als kleiner Hinweis, damit mehr Leute das Szenario finden und fahren können, kannst du natürlich handhaben wie du willst.

    • Das stimmt. Wäre natürlich toll, wenn man sie in einem Packet und gleichzeitig einzeln Hochladen könnte.

    • Ich frage mich ja, welchen Vorteil ein Paket überhaupt hat... Selbst wenn es sogar der gleiche Zug wäre, würde ich lieber jeden Teil nur einzeln hochladen und dann untereinander verlinken. Und hier haben die Szenarios ja außer Thema "Norddeutschland" rein gar nichts miteinander zu tun :D Aber ist auch nicht schlimm.