Kl-Verkehr
Reale Fahrplan am 7.06.2021
Bahnhofsanzeigen danke an Scarlet
Zugansagen danke an die Zwei Zugchefs Razo Bugfix
Nun Ich wünsche dir eine gute fahrt für meinem Szenario
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Derplayer46
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- Vr Br 101 Bpmbdzf
- Strecke
- Münster - Bremen Köln - Koblenz V2 Frankfurt - Koblenz
- Benötigte Payware
- Readme
- Benötigte Freeware
- Readme
- Schwierigkeit
- Leicht-Mittel
- Dauer (in Min.)
- 270
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Szenario Veröffentlich
Dateien
-
IC 2215 Frankfurt am main Hbf Packs.zip
37,43 MB (571 Downloads) -
IC_2215_Readme.pdf
453,89 kB (645 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Razo
Schönes Szenario
seungwan
It's a great scenario. I did part 1 and 2 and will do part 3 today. No problems, nice AI traffic and announcements. Thank you.
ber10lin
Ich suche bei mir gerade für den zweiten Teil des Szenarios den Twindexx RRX im Pfad \Assets\Railtraction\Twindexx\Twindexx_RRX\engine_1Class\NXG_RRX_DABpbza789_CJ.xml,
wie Du ihn z.B. im RE5 nach Emmerich verbaut hast. Kann ich nicht lesen oder fehlt da der Hinweis in der Readme? Ich bitte um Hilfe.
Derplayer46
hahha hier ist das
https://cloud.simnews.net/index.php/s/qbn2KYH5c32kmJN