TS 2020 MiniUpdate BR423 S-Bahn Rhein Main ZZA Update

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • BR423 S-Bahn Rhein Main ZZA Update

Moin,

heute gibt es ein Zielanzeigenupdate für die BR423 von der S-Bahn Rhein Main

1. Es sind einmal alle Ziele enthalten wo die BR423 auch wirklich fährt

(auch wenn es die Strecken nicht im TS gibt).

2. Dann gibt es einmal Ziele wo die BR423 eigentlich nicht fährt diese Linie es aber für den Ts gibt

(z.B: S7 und S8 teils)

3. Und dann habe ich, da noch einige Ziele frei waren, nochmals Sonderziele gemacht welche es z.B. bei

Bauarbeiten (S3 Niederhöchstadt) oder Störungen (S5 Frankfurter Berg, wenn Rödelheim dicht ist und die S5

oben in West nicht wenden kann) gibt.

Installation:

der ReadMe entnehmen

Viel Spaß mit der neuen ZZA des 423 für die SBRM wünscht Itz_Zocki

Zusätzliche Informationen

Autor
    Itz_Zocki
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    S-Bahn Rhein Main
    Benötigte Freeware
    -

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.1:
    + S4 Frankfurt Süd (kommt ja doch mal vor)
    + S3 Frankfurt Süd (kommt ja doch mal vor)
    + S6 Frankfurt Hbf (hatte ich vergessen)

Dateien

Teilen

Kommentare 6

• Bin leider erst jetzt auf das Update aufmerksam geworden, sieht wirklich klasse aus. Vielen Dank für deine Arbeit. :thumbup:

• Danke dass ist super. Hoffentlich werden noch die anderen S-Bahn Linien umgesetzt.

• Danke, freut mich zu hören :) Meinst du das die anderen Linien noch gebaut werden als Strecke? Oder das die restlichen Linien auch als ZZA kommen sollen?

Gefällt mir 1
    • Hoffe auf ein Strecken Update oder eine Erweiterung der S-Bahn Rhein-Main Strecke, wo man dann die ZZAs anwenden kann und diese voreingestellten Zugziele auch anfahren kann. :)

• Also die Schienen liegen für die S3 zum Beispiel bis Darmstadt, nur keine Szenerie und Signaltechnik. meines Wissens war es auch mal geplant dass dort weiter gebaut wird. Aber das wurde glaube ich leider eingestellt.

Danke 1
    • Wäre klasse wenn die Flanke auch noch runtergebaut werden würde. Darmstadt - Heidelberg - Bruchsal