Moin,
heute gibt es ein Zielanzeigenupdate für die BR423 von der S-Bahn Rhein Main
1. Es sind einmal alle Ziele enthalten wo die BR423 auch wirklich fährt
(auch wenn es die Strecken nicht im TS gibt).
2. Dann gibt es einmal Ziele wo die BR423 eigentlich nicht fährt diese Linie es aber für den Ts gibt
(z.B: S7 und S8 teils)
3. Und dann habe ich, da noch einige Ziele frei waren, nochmals Sonderziele gemacht welche es z.B. bei
Bauarbeiten (S3 Niederhöchstadt) oder Störungen (S5 Frankfurter Berg, wenn Rödelheim dicht ist und die S5
oben in West nicht wenden kann) gibt.
Installation:
der ReadMe entnehmen
Viel Spaß mit der neuen ZZA des 423 für die SBRM wünscht Itz_Zocki
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Itz_Zocki
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Benötigte Payware
- S-Bahn Rhein Main
- Benötigte Freeware
- -
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1:
+ S4 Frankfurt Süd (kommt ja doch mal vor)
+ S3 Frankfurt Süd (kommt ja doch mal vor)
+ S6 Frankfurt Hbf (hatte ich vergessen)
Dateien
-
ReadMe.txt
708 Byte (324 Downloads) -
BR423 SBRM ZZA Update.rar
344,55 kB (591 Downloads) -
BR423 SBRM ZZA Update Übersicht.pdf
44,21 kB (379 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
HamburgerHochbahn
Bin leider erst jetzt auf das Update aufmerksam geworden, sieht wirklich klasse aus. Vielen Dank für deine Arbeit.
br141-fan
Danke dass ist super. Hoffentlich werden noch die anderen S-Bahn Linien umgesetzt.
ItzZocki
Danke, freut mich zu hören
Meinst du das die anderen Linien noch gebaut werden als Strecke? Oder das die restlichen Linien auch als ZZA kommen sollen?
br141-fan
Hoffe auf ein Strecken Update oder eine Erweiterung der S-Bahn Rhein-Main Strecke, wo man dann die ZZAs anwenden kann und diese voreingestellten Zugziele auch anfahren kann.
ItzZocki
Also die Schienen liegen für die S3 zum Beispiel bis Darmstadt, nur keine Szenerie und Signaltechnik. meines Wissens war es auch mal geplant dass dort weiter gebaut wird. Aber das wurde glaube ich leider eingestellt.
br141-fan
Wäre klasse wenn die Flanke auch noch runtergebaut werden würde. Darmstadt - Heidelberg - Bruchsal