Servus,
es wurde eine Lieferung Panzer ins Militärfeld bestellt. Du stehst vor dem ESIG von Hoch Merzburg Süd.
Anschließend hast du einen kurzen Aufenthalt in Hoch Merzburg, wonach es in das Militärfeld geht, wo noch etwas rangiert werden muss.
![]()
Eine gute Fahrt
423 853
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2024
- Spielerlok-/Zug
- VR BR132
- Strecke
- [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 30
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
Ändern eines KI-Zuges wegen Kollision
Hinzufügen eines weiteren KI-Zuges
Geringfügige Änderungen bei Zeiten und KI-Wagen
Dateien
-
[423 853] Militärzug Teil1 Read-Me.txt
1,37 kB (376 Downloads) -
[423 853] Militärzug Teil1.rar
111,67 kB (103 Downloads)

Kommentare 11
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Stürzt immer noch ab ice kollision
dj bahn
Ja bei mir auch schade werd wieder raus nehmen ki ice stürzt ab
charlybaer66
Bei mir auch, ICE Stuttgart soll angeblich schuld daran sein ohne Ihn zu sehen, Geisterzug oder Blindzug, oder so.
GTowner
Geht mir auch so. Am Eingang zum Militärgelände entgleist ein Zug (ich meine ein ICE). Ansonsten ein schönes Szenario.
423 853
Ich habe keinen Fehler dergleichen. Allerdings werde ich das überprüfen und ggf ändern
VonEondstadd
@423 853
Did you solve the error?
423 853
There is no error for me and also for some friends who tried it, so i can´t solve an error which i don´have, yk? Maybe you can send me a screenshot or smthg esle. Maybe this will helping me, to solve it.
GTowner
Hallo 423853,
der Fehler tritt anscheinend sporadisch auf. Ich dachte erst, dass es an meiner Version 1.1 der Route liegt. Ich habe dann auf 1.2 geupdated. Beim ersten Mal lief alles glatt; allerdings war ich zu langsam und das Szenario nicht vollständig beendet. Dann vom letzten Speicherpunkt nochmal; hier kam dann der Fehler (ICE 78 nach Stuttgart mit den von VonEondstadd genannten Koordinaten). Nochmals neu gestartet. Danach ging es dann.
Bild habe ich gemacht, allerdings weiß ich nicht wie ich dieses einfügen kann.
Hoffe, es hilft bei der Fehlersuche.
VonEondstadd
@423 853 sorry for asking but how can I post a screenshot here?
Error message: Al driver left path at longitude: 6.69591, latitude: 49.37266?
I have deleted the content ICE 78 nach Stuttgart with TS-tools and now It works.
VonEondstadd
Very nice scenario. I only get game over error. Al driver left path at longitude: 6.69591, latitude: 49.37266?