TS 2021 DGS 49193 nach Frankfurt(Oder) Oderbrücke

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • DGS 49193 nach Frankfurt(Oder) Oderbrücke

Moin Kollege. Du fährst heute den DGS 49193 nach Frankfurt(Oder) Oderbrücke.

Hallo in die Runde! Dies ist mein erstes Szenario für den Train Simulator! Die Aufgabe ist fiktiv und kann Spuren von Realität enthalten.

Falls Objekte in der Readme fehlen bitte ich das zu verzeihen und mir das zu melden damit ich das ausbessern kann.

In der Zip Datei sind die rwp Datei, noch mal die Readme und ein Fahrplan für das Ebula der VR Lok.

Ich wünsche ganz viel Spaß bei dem Szenario

MfG Oberstrombegrenzung

Zusätzliche Informationen

Autor
    Oberstrombegrenzung
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    VR BR189 Vrot ExpertLine
    Strecke
    Bremerhaven-Bremen
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittlere Schwierigkeit
    Dauer (in Min.)
    90

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.0 - Release Version 03.04.2021

Dateien

Teilen

Kommentare 7

• Ein schönes Szenario. Hat mir sehr viel Spaß gemacht zu fahren, vielen Dank.

• Wo kommt die Ebular rein

• Moin. Tolles Szenario, hat Spass gemacht, es zu fahren! Zwei Dinge jedoch: 1. Das man in Lübberstedt über Gleis 3 anstatt 2 fährt und somit auf 80km/h abbremsen muss, versteh ich nicht ganz, das gleiche in Oldenbüttel. 2. Meiner Meinung nach steht in Bremen Rbf ein bisschen wenig rum.

LG

TrainBen

• Hallo Oberstrombegrenzung ... ;)

Dein Scenario hat mir sehr gut gefallen ... insgesamt sehr realistisch !!

Ich habe dadurch auch ein paar Fehler in meiner Strecke entdeckt, die ich mir
    merken muss, damit ich sie in einer späteren Version wieder korrigieren kann.

Ich sollte auch einen Guide für den Bremer RBF hinzufügen, wo die Fahrstrassen

erklärt sind, die genutzt werden ...

Danke nochmals
    Armin

• Hallo PushingTin

Danke das dir mein Szenario gefallen hat.

Mir ist das auch aufgefallen beim Test fahren, dass es einige kleine Fehler in der Strecke gibt aber wie heißt es wir sind ja nur Menschen.

Mfg

Oberstrombegrenzung

• Guten Morgen,

als XML Datei kann kaum jemand etwas mit dem von Dir mitgelieferten EBuLa anfangen. Du solltest ihn schon in in eine TgPcDx-Datei transformieren und in den vR EBuLa Helper einfügen. So können die meisten Anwender den EBuLa dann zuordnen.

Schöne Osterfeiertage wünscht

Edgar

• Viele Lieben dank für die Info ich werde das ändern.

Ich wünsche auch schöne Osterfeiertage.

Oberstrombegrenzung