Der Sonnenaufgang lässt es schon vermuten – heute wird es ein sonniger Tag! In Nachteburg Hbf wurde dein Eilzug aus der Abstellung in den Hauptbahnhof gebracht und du hast soeben den Führerstand deiner orientroten BR 111 erklommen. Dort angekommen musst du deine Lok noch fertig aufrüsten und deine Fahrgäste für die Fahrt nach Rannstadt Hbf einsteigen lassen. Deine Abfahrt ist für 05:53 Uhr geplant. Dein Fahrplan ist eng gestrickt und erfordert schon etwas Geschick, diesen auch planmäßig einzuhalten. Achte auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen und handle dir keine Zwangsbremse in Prüfabschnitten ein.
Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Szenario!
Lacerda1303/Michael
Durch das Streckenupdate läuft das Szenario leider nicht mehr an und ist nur noch auf der Version 1.2 fahrbar.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR111 Orientrot ExpertLine
- Strecke
- Nachteburg - Rannstadt (ProjektRoterKnopf)
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 42
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- .
Dateien
-
[lac]1980-06-Morgendlicher Eilzug nach Rannstadt Hbf.pdf
1,14 MB (229 Downloads) -
[lac]1980-06-Morgendlicher Eilzug nach Rannstadt Hbf.7z
734,74 kB (281 Downloads)
Kommentare 2
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
denisfl
Hallo Michael und Danke für die Aufgabe : Leider bei mir sind Fehler am Anfang von train simulator gemeldet :
Fahrer E 1504 bei 52.....Lânge unbekannter fehler
Fahrer UG45568 usw
Dan in der Lok kann ich keine Passagieren laden und wenn ich F1 drücke stürtz der Spiel ab..
Es sieht so gleich wie das die Version von der Stecke nicht richtig ist..
Ich habe eine Saubere Installation (die Erste, hat noch nie diese Strecke installiert) von der Strecke :
NEU_EZY_Nb_Rs_V1_3_1
Danke im voraus
Denis
lacerda1303
Hallo @denisfl!
Ja, durch das Streckenupdate funktioniert das Szenario nur noch auf der Version 1.2.