Ein Ansagenpaket für die DTG-Strecke "Dresden - Riesa"
Enthalten sind Ansagen für die S1, den RE50 (Saxonia-Express) und den IC2 zum Einbau / zur Verwendung in Szenarien. Enthalten sind nur die Audio-Dateien, es gibt keine Anbauanleitung oder dergleichen.
Bei Verwendung in Szenarien freue ich mich über eine kurze namentliche Erwähnung, es bedarf keiner extra Anfrage.
Danke auch an Perotinus für den gesampelten DB-Regio-Jingle.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Bennito
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Ansagen Dresden - Riesa.zip
11,2 MB (2.689 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nutella
Guten Abend,
danke das du deine Ansagen hier veröffentlichst!
Ich würde sie gerne in einem Szenario verwenden, allerdings finde ich keine Ansagen für folgende Halte des RE50:
- Oschatz
- Nünchritz
- Leipzig Hbf (Endbahnhof)
Vielleicht könnte man diese dem Paket noch ergänzen.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße
Nutella
Bennito
Moin,
in der Tat, diese Ansagen fehlen in dem Paket. Ich ergänze sie beizeiten und lade das Paket neu hoch!
Elly-HH
Wie installiert man bitte die Ansagen???
Danke schon mal für die Info.
Benjamin78468
Ist es geplant die fehlenden Ansagen für die Erweiterung bis Leipzig noch nachzureichen?
kalle1234
guten abend wie installiert man die ansagen ?
MFG Pascal
jim544545
Kannst du mal die Ansagenpaket. Leipzig-Eilenburg machen. Das wäre schön. und du machst die schönste ansagen die es gibt.
Max aus Potsdam
Genau das hat mir gefehlt für meinen 2. Teil vielen Dank
kalle1234
wie instaliert man die?