Regionalexpress 5341 nach Basel,
Du fährst an diesem Abend den Regionalexpress 5341 von Freiburg nach Basel. Die Fahrt sollte entspannt sein, denn auf der Strecke ist heute nicht viel unterwegs.
Readme bitte unbedingt lesen, aufgrund wichtigen Informationen zum Spielerzug
Bei erstellen der Readme musste ich feststellen, dass ein verbautes Repaint man nirgends mehr downloaden kann. Das heißt, euch kommt irgendwo ein Güterzug entgegen, wo ihr die Wagen nicht sehen könnt, sofern ihr nicht das Repaint habt.
Es sind Ansagen, sowie ZZA Anzeigen von Scarlet verbaut. Ansonsten wünsche ich viel Spaß und gute Fahrt bei meinem Szenario.
Das Szenario wurde von mehreren Test gefahren und alles hat funktioniert, sollten dennoch Probleme auftreten, lasst es mich wissen!.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Florian.B
- Sprache
- Deutsch
- Version
- V1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZUG Br 146.2
- Strecke
- Freiburg - Basel Reloaded
- Benötigte Payware
- Siehe Readme
- Benötigte Freeware
- Siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Readme wurde angepasst.
Dateien
-
RE 5341 nach Basel.rar
22,96 MB (392 Downloads) -
ReadmeRE5341(1).pdf
169,35 kB (290 Downloads)
Kommentare 3
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo
Ich hab alle Payware, trotzdem zeigts mein Spielerzug zum Teil Hellgrau an wie wenn was fehlen würde.
Ich kann zum Beispiel zwar den Panto hochfahren aber die Batterie nicht anmachen und auch kein Licht.
Irgend etwas fehlt mir, nur weiss ich nicht was das sein könnte.
Ich hab von Virtualrailroads die 146, von 3DZUG auch 146,2 und sowie auch hab ich alles von TTB und trotzdem dieser Fehler.
Wer kann mir da weiterhelfen evlt ? Vielen Dank
JanekK
Vieleicht noch den Link für das "2. Vr Sdggmrss EKOL Rrepaint" Einfügen
Florian.B
Das hatte ich auch vor, nur hab ich besagtes Repaint nirgends mehr im Internet gefunden. Deswegen auch der Hinweis in meiner Beschreibung.