Bei dem angebotenen Repaint handelt es sich um ein SZ 541 - 001 "Manner" Repaint für die RWA/3DZUG 1216.
Benötigt wird die RWA/3DZUG 1216 in der Standard- oder Gold-Edition.
README in der .zip beachten, damit die Installation reibungslos funktioniert.
UPDATE 1.1:
Beschriftung im Cab ausgebessert.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- benjoe
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- https://www.3dzug.de/product_info.php?language=de&info=p450_taurus-iii--oebb-1216-.html
- Benötigte Freeware
- keine
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.1 Beschriftung im Cab ausgebessert.
Dateien
-
README-SZ541-Manner_UPDATE1.1.pdf
4,47 MB (418 Downloads) -
SZ-541-Manner.zip
48,28 MB (680 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gandalf86
Ja das Repaint ist cool und gelungen. Leider kriege ich die Lok nicht aufgerüstet und kann folglích nicht damit fahren. Was mache ich da falsch?
benjoe
Hallo, es kann sein, dass sie das Update 1.4 der 1216 verwenden. Ich muss alle Downloads auf die neue Version aktualisieren. Dies wird im laufe des Tages geschehen.
LG
Justin8109
Hallo, das ist ein sehr schönes Repaint, möchte gerne wissen ob noch mehr Werbeloks von der SZ geplant sind. Bzw. von dir
br141-fan
Das paint sieht mal richtig gelungen aus. Würde mich freuen das paint mal auf einer alten Einheitslok oder Triebwagen bewundern zu können. Super Arbeit. Sollte ich die Lok besitzen oder mir zulegen, kommt dein Schönes paint mit rein.
benjoe
Danke für die netten Worte! Freut mich immer zu hören, wenn meine Arbeit Anklang findet!
br141-fan
Meine ehrliche Meinung. Habe auch ein paar paints erstellt, aber deine Qualität oder eine andere hier, bekomme ich nicht hin. Respekt dafür. Ich painte trotzdem weiter, weil es mir Spaß macht. Und wenn ihr Lust habt könnt ihr da Feinheiten reinbauen oder so. Ich freue mich über alle arbeiten. Aber besonders über klassische Modelle wie die alten einheitsloks der Bundesbahn. Noch habe ich nichts hochgeladen. Wenn ich es jedoch inoffiziell mache und nicht als offizielle Qualität, sollte ich nicht auf allzu große Probleme stossen?
benjoe
Spaß dabei zu haben ist das Wichtigste! Weil wenn man Spaß hat, wird auch automatisch die Qualität besser
Ich denke nicht, dass du auf allzu große Probleme stoßen wirst.
LG benjoe
br141-fan
Wenn du möchtest, lade ich die paints hoch mit dem gebastelten Material inklusive Beschreibung zum Anwenden? Gib bei Interesse einfach Bescheid.
benjoe
Ich kann gerne einmal einen Blick darauf werfen.