Servus Kollege du fährst heute denn Umlauf RB 59516
von Weilheim i.Ob nach München Hbf mit Halt an den Bahnhöfen Tutzing Starnberg & München-Pasing.
Deine voraussichtliche Ankunftszeit in München Hbf ist um 13:00 Uhr geplant auf Gl.28
dort angekommen hast du einen Planmäßigen Aufenthalt bis 13:59 Uhr
eh es dann in der nächsten Sicht zurück nach Weilheim i.Ob geht
dies wird dann dein letzter Umlauf RB 59521 sein in Weilheim i.Ob angekommen hast du dann Feierabend
Gute Fahrt wünscht dir Werdenfelsbahn
!! ++ HINWEIS ++ !!
In Tutzing bekommst du Verstärkung durch RB 59616 aus Kochel,
du solltest erst Kuppeln und dann den Fahrgastwechsl durchführen !
Vielen dank auch an Scarlet für das bereitstellen des ZZA Tools
& an Dominik für die Anpassung der Readme
PS: Finger weg von der Tab Taste!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Werdenfelsbahn
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- Talent 2 [BR442]
- Strecke
- [RSC] München-Garmisch Deluxe
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 42
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.1 In der Zip denn fehlenden Routes Ordner ergänzt.
1.2 Szenario Performance freundlicher gemacht & Readme an geändertes Szenario angepasst.
Dateien
-
[ Werdenfelsbahn ] RB 59516 nach München Hbf ab Weilheim(Oberbay).zip
38,61 MB (865 Downloads) -
[ Werdenfelsbahn ] RB 59516 nach München Hbf ab WeilheimOberbay.pdf
497,09 kB (554 Downloads)
Kommentare 14
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Servus Werdenfelsbahn,
Leider crasht auch bei mir Dein Szenario. Sowohl im Editor als auch beim Laden. Auch wenn ich viele Consists gelöscht habe
und die Loks und Waggons erheblich gekürzt habe, bleibt leider der Fehler erhalten. Weder an der Grafikkarte noch am
Rechner liegt es. Kann Deine Aufgabe nochmals überprüft werden? Oder hast Du eine Idee, wie ich diese ans Laufen
bekomme? Vielleicht mehr Speicher im TS generieren? Wie würde das funktionieren?
MFG Ulf
Dominik
Verstehe nicht warum sollte der Erbauer des Szenarios das Szenario abändern soll.
Ich hatte das Szenario bevor der Veröffentlichung ausgiebig getestet, und bei gab es keine Probleme.
Anscheinend liegt es an deiner Hardware....
EberhardG
Sorry, mein Fehler.
Werdenfelsbahn
Servus Leute,
das Szenario ist überarbeitet sollte eigentlich alles passen der Fehler im Editor ist behoben
nochmal alles Abgefahren mir ist jetzt auch nichts mehr aufgefallen.
MFG Werdenfelsbahn
PS: Sorry ich bin ein bisschen TS geschädigt )=:
JanekK
Leider Crasht mein Train Simulator beim Crash des Szenarios, auch beim vorladen der Strecke crasht es dann beim Szenario, ich habe gesehen mit RW-Tools du hast ziemlich viel verbaut, vieleicht verbaust du beim nächsten mal bissl weniger oder lieber was von TTB weil die nicht so viel Zwischenspeicher kosten
Dominik
Also ich und der Szenario erbauer hatten beim Testen keine Probleme.
Ich hab auch mal dein System, bei deinem Profil angesehen.
Und musste feststellen das dein Prozessor zu schwach, für die Grafikkarte ist. Könnte daran liegen.
Du kannst mal dein System im Bottleneck Calculator eintragen, das habe ich mal mit deinem System auch gemacht, und es kam raus folgendes:
Englisch: Your processor is too weak for this graphic card on 1080p resolution
Deutsch: Ihr Prozessor ist für diese Grafikkarte mit einer Auflösung von 1080p zu schwach
JanekK
Die Sachen in meinem Profil sind teilweise alt, der Prozessor der dort angegeben ist stimmt nicht, ich habe als Grafikkarte die RTX 3070 und als Prozessor den Intel Core i7-10700
und als Ram 32 GB
Habe wie du meintest beides in den Calculator eingegeben und es kam folgendes raus:
Graphic card and processor will work great together on 1080p resolution.
(https://pc-builds.com/calculat…_RTX_3070/0Yd175lu/8/100/)
Werdenfelsbahn
Servus @JanekK,
hast du schon mal die Strecke überprüft ob es evtl. daran liegen kann weil bei meinem TS hat das einwandfrei geklabt ist bei mir nämlich auch schon mal vor gekommen das was an der Strecke nicht gepasst hat.
LG Werdenfelsbahn
JanekK
Ich habe viele Szenarien auf der Strecke und das ist jetzt das einzige was nicht klappt und was ich auch so gerne fahren würde weil ich selber auf der Strecke wohne xD
Werdenfelsbahn
Servus @JanekK,
ich schau es mir an wenn das bei mir auch auftritt dann schau ich nochmal drüber
und melde mich diesbezüglich dann noch mal.
LG Werdenfelsbahn
EberhardG
Zwischen dem Unterordner "Content" und dem Unterordner für die Strecke, sollte auch in deinem Pack der Unterordner "Routes" enthalten sein, sonst wird die Aufgabe nicht im richtigen Ordner landen, sondern außerhalb.
Werdenfelsbahn
Servus @EberhardG,
ich werde mir das nochmal anschauen Sorry danke für die Info
LG Werdenfelsbahn
Werdenfelsbahn
Ist erledigt Danke nochmal (-;