TS 2021 [ Werdenfelsbahn ] BRB RE5 (79037) nach Salzburg Teil 1 & 2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 16

• Wie bekomme ich die Liverie mit dem BRB Logo? Ich hab nur das Meridian Logo

• Das sind Logos die er selber erstellt hat, aber nicht weiter gibt/veröffentlicht.

Wenn kannst du ja, die ganzen Flirt´s Meridian, gegen die BRB Flirts austauschen, die die Elena erstellt hat.

LG

• Okay hast du mir ein Link zu den Repaints von Elena?

• Einfach hier im RS-Forum,

suchen, herunterladen xD

-> [EL] CT BRB Flirt 3

• Danke dir

Danke 1
  • Vielen Dank für eure Geduld jetzt passt hoffentlich alles

LG Werdenfelsbahn

Danke 2
  • Sorry Leute,

aber ich habe bemerkt das sich bei denn Ansagen der Fehlerteufel eingeschlichen hat

bin aktuell gerade daran das zu Beheben kann noch einige Minuten dauern.

LG Werdenfelsbahn

Danke 2
  • Bei der EC 216 fehlt ein E-lok Br 101

• Warum hast du all die Backups von Locoswap zurückgelassen und mitgegeben ?

Ein SOB-Repaint der BR245 ist in der Aufgabe eingetragen, fehlt aber im Handbuch, dafür aber das SOB-Repaint der BR628 verlinkt.

Für die genutzten TTB-Dostos sollte es auch einen Link im Handbuch geben, der fehlt noch.

• die 245 ist verlinkt: [DOMI] BR245 Südostbayernbahn 1.1 (Update 06.01.2020)

und auch der 628.4: BR628 570 Repaint der Südostbayernbahn v.1.3

verstehe nicht wo das Problem liegt?

• Danke Dominik, dieses Repaint habe ich wohl übersehen, sorry.

Gefällt mir 1
  • Sorry. Aber wieso soll man bitte am Anfang 15min in der FPS München im Bahnhof rumpimmeln? Hätte man das Szenario nicht 3-4min vor Abfahrt starten können?

Danke 3
    • Es gibt ein voraus fahrenden Zug, und wenn es einem nicht passt, muss man das nicht spielen das Szenario.

Lg

• ja das kann ich verstehen aber 15min rumstehen ist im TS schon echt doof, wenn du verstehst was ich meine.... Man kann ja auch nicht vorspielen wie z.B in ZUSI

Danke 2
    • Ja schon aber man muss ja nicht immer gleich das negative ansprechen, wenn es 10-15 Minuten sind, dann ist das halt so.

Außerdem hast du ein hervoragenden KI-Verkehr wo die 10-15 Minuten im hand um drehen vorbei gehen sollten.

Auch wenn an manchen stellen die FPS nicht gerade so berauschent sind.

lg

Gefällt mir 1